Alles Inklusive...?Kuscheln nicht! - Welt 2 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 17:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phil

unregistriert

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:18

Alles Inklusive...?Kuscheln nicht!



Einfach krieg!:)

Noch eine Anmerkung...AI kämpft um Spaß zu haben, also kein "ihr habt doch eh keine chance" etc. Und hoffentlich ohne 1-insler-.-

PS:AI vs.[SIZE=7]DV[/SIZE]

tish

unregistriert

2

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:32

das muss ich dazu posten ;)

Absender: McGyver (empfänger phil)
Betreff: Hallo
Bist du Head bei AI? Ich bin Kriegsminister bei DV ^^. Ihr habt Agnostiker angegriffen und ich habe darüber nachgedacht, wie wir damit umgehen. Agnostiker hat zuerst angegriffen ohne Abstimmung, daher ist es im Prinzip seine Schuld.
Wie meinst du, dass wir weiter verfahren?
Ich bin mom prinzipiell nicht für Krieg, die Lows sind zu schnell oben --> Expansionsrate zu hoch für Krieg.

PoLo

unregistriert

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:58

Glückwunsch Phil zum nächsten unüberlegten Schritt! Wie immer wenn du Admin bist.

Ach und Phil ein Copyroght von einem Bild entfernen ist auch net erlaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoLo« (24. Februar 2008, 17:11)


Phil

unregistriert

4

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:13

Ich habe nichts gemacht..Habe das bild nur bekommen :)

PoLo

unregistriert

5

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:16

Zitat

Original von Phil
Ich habe nichts gemacht..Habe das bild nur bekommen :)


Des ist es ja du hast nichts gemacht wie immer... biste Beamter?

kloppo

unregistriert

6

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:22

lachhaft, dass ihr euch immer noch ai nennt...
wenn son spacken wie phil hier im namen von ai was schreiben darf, dann ist das mehr als lächerlich :rolleyes:

@edit by ohje: Mäßige Dich im Tonfall, sonst kommst Du auf die Strafbank. Verwarung Nr. 1

Inselbefarmer

unregistriert

7

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:02

Freut euch doch einfach mal das was passiert auf diesem Server und Ohje mal nicht seine Hand im Spiel hat. ;)

PoLo

unregistriert

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:31

Zitat

Original von Inselbefarmer
Freut euch doch einfach mal das was passiert auf diesem Server und Ohje mal nicht seine Hand im Spiel hat. ;)


Mal wieder einer der keine Ahnung hat... Ohje verändert nichts am Spiel.
Das wurde nun schon etliche Male gesagt...

shade

unregistriert

9

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:40

100 ozeane wärend eines laufenden servers die befüllt wurden mit generierten ausgebauten inseln ist ja schon ne änderung, ohne das jetzt zu bewerten

was soll das hier jetzt eigendlich?hört sich das jetzt nur so an oder beschwert ihr euch wirklich das ihr nicht weiter gegen einen "computergegner" ohne einheiten "kämpfen" dürft sondern wirklich mal als team mit und gegen andere Spieler zocken könnt?

ich freue mich zum beispiel auf den Krieg und dabei ist es für mich relativ unerheblich wer im endeffekt gewinnt da der server danach eh nichtmehr sehr viel hergeben wird.
Also lasst uns doch alle einfach zusammen bissel fun haben und unsere flotten verheizen:)

mfg shade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shade« (24. Februar 2008, 22:42)


lodoss

unregistriert

10

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:43

Zitat

Original von PoLo

Zitat

Original von Inselbefarmer
Freut euch doch einfach mal das was passiert auf diesem Server und Ohje mal nicht seine Hand im Spiel hat. ;)


Mal wieder einer der keine Ahnung hat... Ohje verändert nichts am Spiel.
Das wurde nun schon etliche Male gesagt...



Ja, die 100 Ozeane haben sich von selbst mit 1226-Punkten-Lows gefüllt... :rolleyes:


b2t: Krieg.. have fun :D

Inselbefarmer

unregistriert

11

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:52

Zitat

Original von PoLo

Zitat

Original von Inselbefarmer
Freut euch doch einfach mal das was passiert auf diesem Server und Ohje mal nicht seine Hand im Spiel hat. ;)


Mal wieder einer der keine Ahnung hat... Ohje verändert nichts am Spiel.
Das wurde nun schon etliche Male gesagt...


PoLo.....mmh noch nie gehört, aber scheinst ein Spezialist zu sein in Sachen Ik. Aber hast schon recht, Ohje verändert nichts am Spiel, er verändert das Spiel....aber das gehört ja nicht zum Thema, laßt uns paar Fregatten schrotten und das beste aus dem verkorksten Server machen....

PoLo

unregistriert

12

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:32

Zitat

Original von Inselbefarmer

Zitat

Original von PoLo

Zitat

Original von Inselbefarmer
Freut euch doch einfach mal das was passiert auf diesem Server und Ohje mal nicht seine Hand im Spiel hat. ;)


Mal wieder einer der keine Ahnung hat... Ohje verändert nichts am Spiel.
Das wurde nun schon etliche Male gesagt...


PoLo.....mmh noch nie gehört, aber scheinst ein Spezialist zu sein in Sachen Ik. Aber hast schon recht, Ohje verändert nichts am Spiel, er verändert das Spiel....aber das gehört ja nicht zum Thema, laßt uns paar Fregatten schrotten und das beste aus dem verkorksten Server machen....


Er verändert nichts an Flotten usw was sich von deiner Seite so anhörte.
Das er die Ozeane befüllt hat brachte bissel Schwung auf den Server.
Und hat den Anfängern auf den Servern ein wenig was gebracht,
da sie das Spiel besser kennenlernen.
Auf S3 geht es gewohnt weiter,
aber ich sage nur wem das Spiel nicht gefällt, soll gehen.
Und nicht mit irgendwelchen Vermutungen,
gegenüber Ohje das Spiel schlecht machen.

Ob ich nen Spezi bin? ich sage mal "JA" und nun?
Denke was du willst...
Das du von mir nichts gehört hast scheint wohl an dem Grunde liegen,
das ich mehrere Nicks habe wie zB.:
-basti-
AmazinG
HQ5
Just_Cause
Khorne
usw. usw. usw.


PS: seit froh das wir einen Gameadmin haben, aber die Frage ist noch wie lang.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PoLo« (24. Februar 2008, 23:44)


Inselbefarmer

unregistriert

13

Montag, 25. Februar 2008, 00:22

Zitat

Original von PoLo
Das er die Ozeane befüllt hat brachte bissel Schwung auf den Server.
Und hat den Anfängern auf den Servern ein wenig was gebracht,
da sie das Spiel besser kennenlernen.


Lol, alleine diese Aussage zeigt das du keine, aber auch wirklich gar keine Ahnung von Ik hast. :D

PoLo

unregistriert

14

Montag, 25. Februar 2008, 00:23

Zitat

Original von Inselbefarmer

Zitat

Original von PoLo
Das er die Ozeane befüllt hat brachte bissel Schwung auf den Server.
Und hat den Anfängern auf den Servern ein wenig was gebracht,
da sie das Spiel besser kennenlernen.


Lol, alleine diese Aussage zeigt das du keine, aber auch wirklich gar keine Ahnung von Ik hast. :D


Sagte der Noname ^^ aber naja dann mal zu wie heisste eigentlich Ingame?

Inselbefarmer

unregistriert

15

Montag, 25. Februar 2008, 00:25

Noname ist gut. ;)

IK Server 7,8
I3k Server 2

jeweils Top 10 als Account + Admin Top 2 Ally.


Aber mußt ja nicht jeden kennen. $40

Bad_boys

unregistriert

16

Montag, 25. Februar 2008, 00:28

PoLo du bist echt nen nup. Allein das, was du hier in deinen 4-5 Beiträgen verzapft hast macht klar, dass du keine Ahnung hast. :D

Und komm mir jetzt nicht wieder mit deinen "ich habe viele nicks" an. Machst dich doch hier nur vor versammelter Mannschaft lächerlich.

PoLo

unregistriert

17

Montag, 25. Februar 2008, 00:28

Zitat

Original von Inselbefarmer
Noname ist gut. ;)

IK Server 7,8
I3k Server 2

jeweils Top 10 als Account + Admin Top 2 Ally.


Aber mußt ja nicht jeden kennen. $40


^^ dann kennste mich wohl nicht ^^

IK Server 1,3,4,5,6,7,8,9 (bis auf S8 überall Top 10 gewesen)
i3k Server 1,2 (Jewals Top1 Ally und Top 10 Accounts) S2 zZ. 35

Und da du mich net kennst scheinste nicht gerade die Ahnung zu haben...

nun Wayne back to Topic


Zitat

Original von Bad_boys
PoLo du bist echt nen nup. Allein das, was du hier in deinen 4-5 Beiträgen verzapft hast macht klar, dass du keine Ahnung hast. :D

Und komm mir jetzt nicht wieder mit deinen "ich habe viele nicks" an. Machst dich doch hier nur vor versammelter Mannschaft lächerlich.


agree

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoLo« (25. Februar 2008, 00:29)


Inselbefarmer

unregistriert

18

Montag, 25. Februar 2008, 00:32

Zitat

Original von PoLo
i3k Server 1,2 (Jewals Top1 Ally und Top 10 Accounts) S2 zZ. 35



Jetzt versteh ich auch deine Zuneigung zu Ohje, von alleine nichts gebacken bekommen auf dem Server, da freut man sich natürlich wenn man hlose ohne ende vorgesetzt bekommt, damit man sein kleines Imperium im 2ten vergrößern kann durch heroisches Kolon von fertigen unbeowhnten Inseln.... :D

PoLo

unregistriert

19

Montag, 25. Februar 2008, 00:35

Zitat

Original von Inselbefarmer

Zitat

Original von PoLo
i3k Server 1,2 (Jewals Top1 Ally und Top 10 Accounts) S2 zZ. 35



Jetzt versteh ich auch deine Zuneigung zu Ohje, von alleine nichts gebacken bekommen auf dem Server, da freut man sich natürlich wenn man hlose ohne ende vorgesetzt bekommt, damit man sein kleines Imperium im 2ten vergrößern kann durch heroisches Kolon von fertigen unbeowhnten Inseln.... :D



Muhahahaha wie du ne Ahnung hast ;) ich spiele nur noch aus fun auf S2 und kolo wie ich will und nun? kannst mich ja angreifen ;)

*edit* back to Topic:

Meine Meinung schlechter Zeitpunkt für einen Krieg ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoLo« (25. Februar 2008, 00:37)


mcgyver

unregistriert

20

Montag, 25. Februar 2008, 03:55

Echte Profis schauen erst wie der Thread heißt, denken dann darüber nach. Dann überlegen sie genau was Sie schreiben und ob es zum Thread passt, wenn nicht, wird es nicht geschrieben.

Frühere Server waren frühere Server, dass interessiert keinen! Das jetzt und hier zählt und es darf sich jeder neu beweisen. Wer wirklich was drauf hat, wird sich hier neu zeigen und vielleicht findet sich auch der ein oder andere Neuling bei den Gewinnern wieder, was für das Spiel allgemein positiv ist.

Fakt ist, dass es nie einen guten oder schlechten Zeitpunkt gibt, der jetzige ist meiner Meinung nach, nicht wirklich der beste, aber man muß es auch nicht ewig hinauszögern.
Den perfekten Zeitpunkt findet man meist nie ^^.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also lasst Kb´s sprechen und lasst eure unnötigen Kommentare weg!


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)