Koloquote - Welt 2 - Inselkampf Community

Donnerstag, 18. April 2024, 14:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

BlackCrow

unregistriert

21

Donnerstag, 6. März 2008, 20:35

Also ich habe mir jetzt nen Karton mit 1000 Blätten Endlospapier besorgt . Bei den vielen Kolofehlschlägen und Neuversuchen darf man nicht durcheinander kommen und fleissig Notizen machen :D
Im Ernst das nervt langsam : Ein Kolo nach den anderem geht schief . Da stimmt was nicht ! Oder die admins sagen mir einfach es lohnt sich die Mühe nimmer und ich suche mir kolowertere Inseln wo 50:50 garantiert ist . Glaube ich kann meine Zeit besser nutzen als als den Großteil der Res in unnütze Kolos zu stecken , weil Kolos die nicht koln bringen nope ...ausser noch mehr Res ... Aber wo ist da die Entwicklung für nen Account ?
Ihr solltet euch mal überlegen was ihr wollt : Ihr schiebt hier die 1200p Inseln als koloschmaus rein und man kann/darf sie nicht koln ? So sieht es für mich immo aus ! Wenn ich Plünderinseln haben möchte verfahre ich da speziell anders und nach meinem Eindruck ist das Verhältnis kolo ja , kolo nein nicht mehr lohnenswert !16:2! Ihr habt uns diese tollen Inseln mit den über 1200p angeboten , also und es gibt ne Menge zu tun . Und ich betone es nochmal : Mir wird langweilig wenn ich alle paar Stunden lesen darf Kolo fehl ... Und ich habe xxl , sollte ich bei Gelegenheit mir überlegen das auslaufen zu lassen . Das ist ein Echtzeitspiel aber wo ist der Erfolg ? Kommt mir nicht mit 50:50 weil das stimmt nicht ! So habe sauer :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackCrow« (6. März 2008, 20:58)


florian

unregistriert

22

Donnerstag, 6. März 2008, 21:26

also bei uns ist es ungefähr 50/50

hab nicht mitgerechnet. aber du musst auch bedenken das Menschen dazu neigen sich Schlechte Ereignisse besser zu merken.

das ändert sich schon wieder ;)
man kann eben nicht immer eine gute Statistik erwarten

BlackCrow

unregistriert

23

Donnerstag, 6. März 2008, 21:58

Kannst ja gerne ne Liste der KB haben :P Vor paar Tagen ging jedes Kolo gut und schwuppdiewupps geht kein Kolo mehr ... komisch^^ Mag sein das ich verwöhnt bin ... Gut dann hätte man es mir auch netter sagen dürfen , als selber darauf kommen zu müssen . Naja man versucht ja wie jeder das Beste aus sich herauszuholen und auf einmal schlägt ein Kolo nach dem anderem fehl , was vorher nicht so war ... Ich kann mit der Situation umgehen und habe entsprechend vorgesorgt . Aber die wo ihre Kolos in divers oz laufen haben könnten "dummGucke" Jaja no risk no fun , aber wenn man ne 1200p anfährt will man das gewisse Erfolgserlebnis und das vermisse ICH ! Oder wie etwa karro der hat ja über 150 inseln und man hat mehr Möglichkeiten für ein kolo . Also gebt uns die Freiheit oder schließt den s2 wieder .

florian

unregistriert

24

Donnerstag, 6. März 2008, 22:01

wieso die koloquote kurzzeitig auf 95% für Lows angehoben wurde weiß ich nicht.

nun ist sie auf alle fälle wieder bei 50% und das ist normal und auch gut so

Dice

unregistriert

25

Donnerstag, 6. März 2008, 22:19

also wir hatten heut 3 von 4 erfolgreiche kolos ;)

BlackCrow

unregistriert

26

Donnerstag, 6. März 2008, 22:26

Ist doch Schwachsinn , alle ineseln min über 1226p ? auszustatten ist doch klar das da ein Run abgeht und man kann diese Inseln nicht zu einer vernünftigen Chance koln ? Ich habe hier nimmer 50:50 als Koloquote auf ne 1226p insel ! Wenn andere mehr haben als quote sollte ich mit i3k abschliessen . Ich verliere das Interesse und ich spiele seit dem allerersten Server1 (damals noch gali) . Kapier es eh nicht warum ohje die 1200p inseln gesachaffen hat , ist ja ein Langzeitgame ... Nur solltet ihr euch mal einigen was ihr wollt ?

Bad_boys

unregistriert

27

Donnerstag, 6. März 2008, 23:02

Zitat

Original von florian
also bei uns ist es ungefähr 50/50

hab nicht mitgerechnet. aber du musst auch bedenken das Menschen dazu neigen sich Schlechte Ereignisse besser zu merken.

das ändert sich schon wieder ;)
man kann eben nicht immer eine gute Statistik erwarten


du bist einfach nur der größte nap und allihopper den ich bis jetzt gesehen habe.

Du brauchst eigentlich auf die Backen mit Rasierschaum -.-

schmok

florian

unregistriert

28

Donnerstag, 6. März 2008, 23:19

ich versteh gar nicht wo dein Problem liegt.

die chance ist bei 50/50 oder sollte sie zumindest sein.
auf S1 wurde sich erst beschwert als die Kolochance über Wochen bei 10/90 lag.
und du machst so einen terz nur weil einmal die kolos nicht so klappen wie du es gerne hättest.

und warum sollten nun alle kolos auf die Lows Klappen?
die wehren sich eh nicht also kann man da auch 2-3 mal hinfahren


@Bad_Boy
das gehört hier nicht hin.
und ich glaube du kennst mich und meine Beweggründe nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (6. März 2008, 23:20)


Yann!cK

unregistriert

29

Freitag, 7. März 2008, 01:06

Naja schlecht find ich das Ohje soviel am Server rumwerkelt z.b Die kolorate nur runtersetzen weil krieg zwischen zwei allis sind ? was soll das ^^ das ist doch den anderen wayne

oder das die lows 1226 punkte haben o.o

Aber für die die wegen der kolorate rummeckern :P hab hier was gebastelt
das generiert wie bei ohje ne zufallszahl jenachdem ob es erfolgrecih oder nicht ist wird es in die datenbank geschrieben und man kann kucken
wieviele kolos fehl und erfolgreich wären :P und wie hoch die kolo rate wäre ^^

http://inselkampfy.in.funpic.de/kolo.php

Jägermeister

unregistriert

30

Freitag, 7. März 2008, 06:30

Also ich hatte letzte Woche 5 Kolos am laufen und nur eins hat geklappt. Aber heute nacht waren direkt 3 von 3 erfolgreich.. :D

So machts auch wieder Spass

Shub-Nigurrath

unregistriert

31

Freitag, 7. März 2008, 14:09

Zitat

Original von Yann!cK
Naja schlecht find ich das Ohje soviel am Server rumwerkelt z.b Die kolorate nur runtersetzen weil krieg zwischen zwei allis sind ? was soll das ^^ das ist doch den anderen wayne

oder das die lows 1226 punkte haben o.o

Aber für die die wegen der kolorate rummeckern :P hab hier was gebastelt
das generiert wie bei ohje ne zufallszahl jenachdem ob es erfolgrecih oder nicht ist wird es in die datenbank geschrieben und man kann kucken
wieviele kolos fehl und erfolgreich wären :P und wie hoch die kolo rate wäre ^^

http://inselkampfy.in.funpic.de/kolo.php


du laberst echt nur mist, ohje hatte niemals was an der Kolorate verändert manchmal hat man nunmal pech das war schon immer so. Ihr habt echt nichts besseres zu tun als euch aufzuregen.

Ohje vertraue ich 100mal mehr als dir schließlich hast du schon öfters Daten anderer missbraucht.

florian

unregistriert

32

Freitag, 7. März 2008, 15:03

Da liegst du falsch shub

die koloquote auf Herscherlose wurde tatsächlich stark erhöht (~90-95%)
und Wurde vor ~1 Woche wieder auf Normal zurückgestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian« (7. März 2008, 15:04)


Bad_boys

unregistriert

33

Freitag, 7. März 2008, 15:36

0/9 und jetzt sagt mir hier noch mal einer, dass die Koloquote 50% beträgt. Einfach lächerlich.

kloppo

unregistriert

34

Freitag, 7. März 2008, 15:44

die gefühlte koloquote liegt eh immer unter der realen

BlackCrow

unregistriert

35

Freitag, 7. März 2008, 15:55

Im Grunde ist es egal ... Wir sind die Kundschaft und müssen/sollten damit leben was uns angeboten wird , immerhin haben wir uns für i3k entschieden ;) Ich vertraue ohje , ebenso wie damals gali , obwohl ich um divers Differenzen mit einigen Zockern weiss :P So mal am "Rande" erwähnt und ist auch gleichzeitig ein Lob .

Mein persönlicher Eindruck ist das das "Gemeckere" von mir was gebracht hat , es scheint auch wenn shub sagt : "Nichts an der koloschraube gedreht wurde"
Immerhin gehen jetzt mittlerweile wieder paar kolos , das darf ich feststellen ! Und wenn ich zufrieden bin sollte der rest nicht meckern *megagrins*

florian

unregistriert

36

Freitag, 7. März 2008, 23:31

nun ist sie wieder bei 90-95%

so gewinnt der Server wenigstens an fahrt

ohje

unregistriert

37

Samstag, 8. März 2008, 07:25

Die Koloquote liegt, wie ich schon oben geschrieben habe, bei 50/50

Bummsi

unregistriert

38

Samstag, 8. März 2008, 11:08

also mir gehen die fehlgeschlagenen kolos auch aufn sack aber was solls

ich hab auch ca 50/50 so ist das spiel halt ^^


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)