@kapiland - Noobschutz - Welt 6 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 06:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cassanowak

unregistriert

1

Freitag, 12. März 2010, 22:34

@kapiland - Noobschutz

wenn sich 2 allianzen im krieg befinden, kannst du dann den noobschutz zwischen beiden ausmachen ?

lg
cassa

Kapiland

unregistriert

2

Freitag, 12. März 2010, 22:37

ich schaue was ich machen kann :)

Cassanowak

unregistriert

3

Samstag, 13. März 2010, 01:08

vielen dank :D

Fire

unregistriert

4

Samstag, 13. März 2010, 07:51

das wär ne sehr gute sache ^^

derfrau

unregistriert

5

Samstag, 13. März 2010, 10:49

Gute IDEE.... schnell umsetzten :D

Bummsi

unregistriert

6

Samstag, 13. März 2010, 14:22

würde ich nicht umstellen!

Ich bin zwar auch gegen den Noobschutz, aber schon wieder etwas bei einem laufenden server ändern -> Falsch

Die ganzen SPQR'ler wollen das ja auch nur, weil sie die Gegner eigentlich nicht mehr angreifen können weil diese zu wenig pkt haben.

-> Gut für SPQR
-> Schlecht für den Rest

So seh ich das mal und bevor jmd weint und meint ich will mich ja nur retten -> mich könnt ihr alle angreifen^^

Rocco

unregistriert

7

Samstag, 13. März 2010, 15:52

Zitat

Original von Bummsi


Ich bin zwar auch gegen den Noobschutz, aber schon wieder etwas bei einem laufenden server ändern -> Falsch







Sehe ich auch so. Aber auf S6 ist eh alles gelaufen. Die haben sich den Server total verbaut mit ihren BND´s am Anfang so wie ich das hier mit bekommen hab. Berichtigt mich falls ich was verpasst hab ^^

FeurigerTeufel

unregistriert

8

Samstag, 13. März 2010, 17:08

Na gut der Noobschutz ist aber sowieso total überzogen.
Mann kann ja nur 25 Ränge tiefer angreifen auf s4 waren es wenigstens 75 Ränge.
Und ausserdem konnten Allianzen noch gegeneinander krieg führen. Ansonsten verbaut man sich ja auch total die "Spielfreiheit".

Das es auf s6 so gelaufen ist liegt ja auch nicht an SPQR.
Meiner Meinung nach hätten B2tR uns auch mit ein wenig aktivität parollie bieten können. Ihr hattet ja auch nicht so eine schlechte Ausgangsposition mit FKK und JC.

Das es jetzt mit 50 Inseln für B2tR und 200 Inseln für SPQR so unausgeglichen ist.
Stört mich sogar als SPQR Spieler, der Server ist ja derzeit schon entschieden ohne das wirklich gekämpft wurde.

Buliwyf

BadBull

unregistriert

9

Dienstag, 16. März 2010, 08:52

Noobschutz ist das letzte! Ich verstehe, dass man Leute schützen sollte, die den Server z.B. 3 Monate später starten. Klar, die sollte man erst mal bauen lassen, damit die sich wehren können!

Aber leute zu schützen, die gleich mit einem anfangen? Warum? wenn die nicht bauen können und nicht wissen wie man ik spielt ist das meiner Meinung nach pech!

Aber naja, kann man nichts machen :rolleyes:

moguai

unregistriert

10

Dienstag, 16. März 2010, 11:27

noobschutz war der anfang vom ende !

Kapiland

unregistriert

11

Dienstag, 16. März 2010, 11:57

Da die Entfernung des Noobschutzen ein zu großer Spieleingriff wäre, wird dies nicht kommen!

Daher kann ich euch nur den kommenden Server 7 anbieten, auf dem es keinen Noobschutz geben wird!

BadBull

unregistriert

12

Dienstag, 16. März 2010, 13:47

Zitat

Original von Kapiland
Da die Entfernung des Noobschutzen ein zu großer Spieleingriff wäre, wird dies nicht kommen!

Daher kann ich euch nur den kommenden Server 7 anbieten, auf dem es keinen Noobschutz geben wird!


^^ das hört sich vernünftig an, auch wenn ich nicht mehr spielen werde, wird es die meisten wohl wieder "locken". Es ist komisch, dass man die leute nicht angreifen kann die mit einem gestartet sind, aber das spiel nicht verstehen ;)

Und wieder ein Lob an Kapiland, schön wenn so sachen aufgenommen werden, wobei 2 stimmen ja nicht für die mehrheit sprechen, dass ein noobschutz schwachsinn ist!

Wie gesagt, leute die verspätet starten (4 Wochen oder k.a.) kann man ruhig etwas schützen, damit die nicht direkt wieder quitten!

Rocco

unregistriert

13

Dienstag, 16. März 2010, 16:07

Auch von mir ein großes Lob an Kapi. Wäre das eher so gelaufen das auf Wünsche wenigstens na anständige Antwort kommt wäre hier nich so tote Hose. Mal hoffen das S7 wieder paar Leute locken kann wie oben schon geschrieben. Werd die Werbetrommel wieder rühren :D

BadBull

unregistriert

14

Dienstag, 16. März 2010, 16:59

Jap, ich finde es auch sehr gut das sich was tut!

@Kapi, man bekommt nicht immer Glückwünsche und Lohrbeeren, dass ist leider so! Die leute sagen immer nur was "schlecht" ist. Lob bekommt man selten!

Mach so weiter und lass dich nicht verunsichern von leuten die "streßen" oder sonst was! Die wird es immer geben, man kann es nicht allen recht machen!!!!!

viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!

Kapiland

unregistriert

15

Dienstag, 16. März 2010, 17:13

DANKE DANKE!!!

Hoffe das die Änderungen den Spielspaß wieder erhöhen!


Wenn ihr die Werbetrommel ein wenig rühren würdet wäre dies wirklich schön! Ich schreibe zwar ein "paar" E-Mails aber mehr ist momentan nicht drin.... Mal schauen was die Zukunft bringt und ob die neuen XXL-Funktionen & Preise mehr angenommen werden als bisher.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)