Friday, November 1st 2024, 12:21am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
yannick
Unregistered
Quoted
Original von Sylux
Ich habe mal eine Frage zu der OzeanWahl wird es zum start zum Server 1 den jetzt eine Ozeanwahl geben oder wirds wieder nach dem Zufallsprinzip gemacht???
Shub-Nigurrath
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Shub-Nigurrath" (Jun 7th 2007, 11:58am)
Shub-Nigurrath
Unregistered
Quoted
Original von zitronenbaum
und wo ist dann der multi schutz?
ein profi multi registriert sich halt so oft bis er im selben oz ist..
This post has been edited 1 times, last edit by "Shub-Nigurrath" (Jun 7th 2007, 12:47pm)
zitronenbaum
Unregistered
Shub-Nigurrath
Unregistered
zitronenbaum
Unregistered
qndy
Unregistered
Quoted
Original von Bummsi
ich musste mich auch schon 20-30 mal anmelden um in den richtigen ozean zu kommen das ist schon nervig ..... ist halt leichter / bequemer so eine ozeanwahl und es spricht doch eigentlich nix dagegen da die multis eh überallhinkommen wo sie wollen....
--> ozwanwahl = gut =)
r0x
Unregistered
Quoted
Original von Lich
werden sie nicht? also ich hab immernoch die möglichkeit mich einzuloggen und dann steht da alles auf englisch