01.11.2024, 00:45 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von Shub-Nigurrath
Kampfbericht
vom 25.01.2009 17:49:39
Einheiten des Angreifers ***
Gesamt Verluste
Fregatte 4 0
Handelskogge 6 1
Steinschleuderer 20 2
Einheiten des Verteidigers unbenannt
Geplünderte Resis
Gold 1125
Steine 250
Holz 1125
wie kann das sein das is doch rein rechentechnisch total unlogisch das ich eine Handelskogge verloren hab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (25.01.2009, 23:23)
LordOfWar
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
Zitat
Kampfbericht
vom 25.01.2009 17:49:39
Einheiten des Angreifers ***
Gesamt Verluste
Fregatte 4 0
Handelskogge 6 1
Steinschleuderer 20 2
Einheiten des Verteidigers unbenannt
Geplünderte Resis
Gold 1125
Steine 250
Holz 1125
wie kann das sein das is doch rein rechentechnisch total unlogisch das ich eine Handelskogge verloren hab
doch ich rechnerich RICHTIG!
geh von dem fall ausmauer 20% + und du 20% -
du kampfkraft von 416
mauer von 87,5
dann hast du nen verlust von 21%
und wenn du jetzt 21% von deiner flotte abziehst
damit verlierst du 1,26 frachter
und 0,84 fregatten.
alles im grünen bereich
mfg andré
ps.: die kb´s werden simpel ausgerechnet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordOfWar« (26.01.2009, 00:20)
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Wäre also alles normal verlaufen und es wäre eine Kampfkraft von 520 auf die 70er Mauer geprallt, hätte er 13,45% Verlust (wird das so einfach verrechnet?)
Wenn der Verlust also wirklich derart berechnet wird, hat er bei seinem KB noch Glück gehabt
Aber ich glaube nicht, dass man die Kampfkräfte so verrechnet.
6Pac
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »6Pac« (26.01.2009, 15:25)
Eadwig
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
Zitat
Original von drachenblut
Zitat
Original von Dice
Kann bloß nen fake sein
oder ein multi, der sich selber plündert
dies wird der admin früher oder später schon rausfinden, sowas ist bis jetzt immer aufgefallen
6Pac
unregistriert
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von MikeNow
Kann man eigentlich alles plündern oder ist im lager eine gewisse menge gesichert?
Zitat
Original von 6pac
... über die Wahrscheinlichkeit, einen Multiacc in direkter Plündernähe zu haben, brauchen wir uns glaube ich auch nicht unterhalten