Original von tmy
sry aba was erwartet ihr, wenn ihr mit 40 leuten gegen 6 kämpft. Wie sollen wir da große Gegenoffensiven starten O_o. Außerdem gabs eine Offensive und zwar in den 4. Ozean, wo auch schon einge Inseln von o.1 gekolot wurden. Vllt gibts in eurem Bund keine großartige Komunikation, um das mitzubekommen, aber wenigstens im Ktool könnte man nachschauen bevor man irgendwelches Zeug behauptet...
Ich denke bis jetzt hält o.1 sich gegen diese drückende Übermacht gar nicht schlecht und zumindest im 4. Ozean wurde auch schon einiges an Flotten geschrottet.
@ tmy, da gebe ich dir recht, aber o.1 ist keine wirkliche Kampftruppe... die haben immer nur zugeschaut und nun ist o.1 Materialmäßig hoffnungslos unterlegen...
es kam zum Kampf A vs Gilde bei dem Gilde von S unterstützt wurde. Erst dann hat FKK zugunsten von A eingegriffen.. wenn o.1 sich dann S und Gilde anngeschlossen hätte statt zu kuscheln wäre der Server richtig spannend geworden...
zu tmy`s Entlastung sei gesagt da war er noch bei --A--, das hat der erste Ozean alleine verpennt.
Für mich war der Server schon entschieden aber da hier o.1 als Servermacht hingestellt wurde, mußte gezeigt werden das das nicht stimmt.
Gruss Winner
Das bündniss mit FKK steht bis zum gemeinsamen Serversieg! Ob wir dann noch mal was mischen werden wir gemeinsam besprechen. Ich bin für die Beibehaltung des Bündnisses auch dann.
Gemeinsam gekämpft, gemeinsam gesiegt also auch gemeinsam feiern.