01.11.2024, 00:18 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
klein_reini
unregistriert
ikzocker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker« (31.07.2007, 12:21)
Shub-Nigurrath
unregistriert
concole
unregistriert
ikzocker
unregistriert
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Original von Meenzer
Mein Mann musste ganz einfach mal seinen Frust abladen:
Warum werden wir beide gesperrt,
OBWOHL BEIDE PERSONALAUSWEISE
an OHJE gemailt wurden?
Will er seinen Fehler nicht zugeben?
ikzocker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker« (31.07.2007, 13:32)
Storebror
unregistriert
Zitat
§3 Pro Haushalt ist nur 1 Account zulässig.
Zitat
Bei mehreren Accounts pro Haushalt ist dieses anhand von einer Personalausweiskopie pro Account nachzuweisen, welche per eMail an info@ik-seite.de oder per Post an den im Impressum genannten zu senden ist.
Oelibaer1A
unregistriert
Zitat
Original von Storebror
Ganz anders ist es, wenn Brüderlein und Schwesterlein zwei getrennte Accounts spielen. Die loggen sich dann nämlich auch nicht ständig zeitgleich ein (denn merke: Wenn Brüderlein die DSL-Leitung zubläst spielt Schwesterlein lieber Barbie bei der Freundin, und wenn Schwesterlein sich die neuesten Bravo-Poster im Hunderterpack runterlädt geht Brüderlein lieber zum Klassenkameraden und spielt irgendeinen Ego-Shooter).
Viele Grüße - Mike
careman
unregistriert
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von careman
Obwohl Store sicherlich recht hat (ja Store, ich geb dir Recht, jetzt haste ja endlich mal Beweise ), könnte er trotzdem mal seinen Ton ändern.
Zitat
Original von careman
Ach Store, glaubst du immernoch, ich sei ein Multi?
Zitat
Original von careman
Dann check mal meinen Account (careman). Ich bin hier ebensowenig Multi wie auf s9. Dankeschön.
-Liri-
unregistriert
Zitat
Original von Storebror
Ganz anders ist es, wenn Brüderlein und Schwesterlein zwei getrennte Accounts spielen. Die loggen sich dann nämlich auch nicht ständig zeitgleich ein (denn merke: Wenn Brüderlein die DSL-Leitung zubläst spielt Schwesterlein lieber Barbie bei der Freundin, und wenn Schwesterlein sich die neuesten Bravo-Poster im Hunderterpack runterlädt geht Brüderlein lieber zum Klassenkameraden und spielt irgendeinen Ego-Shooter).
Viele Grüße - Mike
Tarliesin
unregistriert
Zitat
Original von bounzzer
es geht ja auhc nich um das einmalige gemeinsame einloggen sondern das dauerhafte!
Dorecan
unregistriert
Zitat
Original von Tarliesin
Zitat
Original von bounzzer
es geht ja auhc nich um das einmalige gemeinsame einloggen sondern das dauerhafte!
sie waren ja nie "gemeinsam" eingeloggt, sondern immer im abstand von wenigen sekunden. genau die zeitspanne die man braucht, um sich auszuloggen und wieder neu einzuloggen.
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von -Liri-
Wenn ich hier sitze und mein IK spiele oder andere egoshooter, sitzt meine Schwester 3 m von mir entfernt an ihren PC und chattet im ICQ oder bastelt an ihrer Fussballhomepage von ihren Verein o.ä.