01.11.2024, 01:03 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kecks
unregistriert
ohje
unregistriert
ohje
unregistriert
kecks
unregistriert
Zitat
Original von ohje
Hehe :-)
DAS konnte ich mir nicht verkneifen. Man glaubt gar nicht, wie viele genau auf "Steinewerfer" geklickt haben :-)
Btw. Die Suchworte in der Werbung konnte ich frei wählen.
kecks
unregistriert
Zitat
Original von kecks
Zitat
Original von ohje
DAS konnte ich mir nicht verkneifen. Man glaubt gar nicht, wie viele genau auf "Steinewerfer" geklickt haben :-)
Bam! und so redet man sich perfekt raus
Ob du es als test angesehen hast oder nicht ich denke du wirst die chance nutzen durch ebay etwas geld zu machen wer weis vllt. dealt nicht sogar Sven Schramm mit paar 1000katas
Zitat
Original von Tarliesin
und wenn du draufgeklickt hättest, dann wüsstest du, dass es unter I3K keine suchergebnisse bei ebay gibt.
Zitat
Wollen die admins von I3k das Ebay supporten auf i3k
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Original von kecks
Zitat
Original von ohje
Bam! und so redet man sich perfekt raus
Ob du es als test angesehen hast oder nicht ich denke du wirst die chance nutzen durch ebay etwas geld zu machen wer weis vllt. dealt nicht sogar Sven Schramm mit paar 1000katas
Storebror
unregistriert
ohje
unregistriert
Brutzler
unregistriert
Zitat
Original von Storebror
Für alle die es noch nicht gemerkt haben:
"kecks" ist Yannick.
Da lohnt es sich gar nicht erst die Debatte mit diesem sozialgestörten Wesen aufzunehmen, Yannick lebt in seiner eigenen Realität und wird diese ohne professionelle Hilfe wohl auch nicht mehr verlassen können.
Viele Grüße - Mike
Zitat
Original von ohje
Genau, ich verkaufe in Zukunft Accounts bei eBay. Die Ozeanwahl wird abgeschafft, und ich verticke Wunschozeane bei eBay. Bestellungen für folgende Server werden jetzt schon angenommen: 2-3-4-5-6-7-8-9-10-2a-2b-2c
Zur Wahl stehen Accounts in folgenden Ozeanen 1-100 und für die Hardcorespieler extra den Account im Ozean 7145. Dauerhafter Spielspaß ist garantiert. Fahrzeit mit Kolo zum nächsten Ozean geschätzte 10 Jahre :p
Mindestgebot 5 EUR.
Mögliche Spielernamen: Ebay, Gekauft, Noob, b00n, Ikzocker^^(sorry andre)