Thursday, October 31st 2024, 11:54pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
uZz-
Unregistered
Schöne Kriegsführung -- BDS bekommt ausgerechnet HEUTE 2 Accs gesperrt - man hätte das im Vorfeld auch tun können, dazumal es sich nicht um einen Multi handelt sondern um 3 Personen (hab die Ausweise gesehen) die zusammen wohnen! War so zu erwarten von euch!
Die Sperrung war am 2012-01-14 21:35:13 und am 2012-01-14 21:39:35.
Genau! Ein Tag vor dem Krieg, wo GoI und BdS noch ihre ganzen Multis die Flotten an uns schießen lassen.Schöne Kriegsführung -- BDS bekommt ausgerechnet HEUTE 2 Accs gesperrt - man hätte das im Vorfeld auch tun können, dazumal es sich nicht um einen Multi handelt sondern um 3 Personen (hab die Ausweise gesehen) die zusammen wohnen! War so zu erwarten von euch!
Die Sperrung war am 2012-01-14 21:35:13 und am 2012-01-14 21:39:35.
Korrekt es gab noch 2 Monate davor, in der Zeit hätte man das lang tun können - einen Tag vorm Krieg ist dann hübsch, da sind mir auch die Koordinaten Rille.
uZz-
Unregistered
SHRIMP
Unregistered
Wir-sind-Helden
Unregistered
hat auch was mit dem Selbstbewusstsein zu tun und mit dem Wissen das ein großteil der Leute bei ~GoI~ schon seit Jahren zusammen spielen da ist blindes Verständnis vorhanden.Es ist immer wieder komisch das manche ein großes mundwerk bekommen wenn sie sehn das sie vorne liegen...
Anfangs langsam ran tasten und kaum liegt man vorne wird mann, wie es scheint, geblendet...
Also wenn ich selbstbewusstein habe dann rede ich von anfang bis zum ende gleich, denn ich glaube an mich. Jemand der sich unsicher ist macht es eben wie ihr es tut.hat auch was mit dem Selbstbewusstsein zu tun und mit dem Wissen das ein großteil der Leute bei ~GoI~ schon seit Jahren zusammen spielen da ist blindes Verständnis vorhanden.Es ist immer wieder komisch das manche ein großes mundwerk bekommen wenn sie sehn das sie vorne liegen...
Anfangs langsam ran tasten und kaum liegt man vorne wird mann, wie es scheint, geblendet...
zu dem Multi bla bla sag ich schon gar nichts mehr dazu das gehört irgendwie zu Ik/I3k wie das Salz in der Suppe.
An ohje sei gesagt, mach weiter so und biete den Multis keine Chance, aber ansatt Inseln zu löschen und sie wieder zu entsperren bevorzuge ich die Variante sperren und nicht mehr entsperren oder sonst was.
Wir-sind-Helden
Unregistered
Ah ja interessant, kannst du dein Geschreibsel übersetzen, es erinnert mich an das leben des Brian Paradoxon, wenn du verstehst?!Also wenn ich selbstbewusstein habe dann rede ich von anfang bis zum ende gleich, denn ich glaube an mich. Jemand der sich unsicher ist macht es eben wie ihr es tut.
Ist aber nicht weiter tragisch...
Wir-sind-Helden
Unregistered
Um das ging es mir absolut nicht. Mich interessieren deine Rechtschreibfehler nicht. Ja, ich es gibt Menschen die nichts dafür können. Mir ging es um deinen Inhalt.Ich kann grad nur von rechtschreibfehler ausgehn weil mir sonst nichts einfällt. Wenn ich dabei recht habe dann kack ich drauf. Ich weis das ich nicht richtig schreiben kann und steh dazu... Bevor ich deshalb herrunter gezogen werde sag ich gleich mal das es bei einige menschen gute gründe dazu gibt... kaum zu glauben aber wahr...
Tesko
Unregistered
lol , Ausweise an die Sonne.Schöne Kriegsführung -- BDS bekommt ausgerechnet HEUTE 2 Accs gesperrt - man hätte das im Vorfeld auch tun können, dazumal es sich nicht um einen Multi handelt sondern um 3 Personen (hab die Ausweise gesehen) die zusammen wohnen! War so zu erwarten von euch!
Strategisch gut plazierter Aussenposten.
Und viel witziger ist das :
Name unbenannt
Koordinaten 15:562:3
Herrscher ohje
Punkte 3163
Man beachte die Koordinaten... ;-)
Denke mal Bitte an IK.de S.8 zurück.hat auch was mit dem Selbstbewusstsein zu tun und mit dem Wissen das ein großteil der Leute bei ~GoI~ schon seit Jahren zusammen spielen da ist blindes Verständnis vorhanden.Es ist immer wieder komisch das manche ein großes mundwerk bekommen wenn sie sehn das sie vorne liegen...
zu dem Multi bla bla sag ich schon gar nichts mehr dazu das gehört irgendwie zu Ik/I3k wie das Salz in der Suppe.
An ohje sei gesagt, mach weiter so und biete den Multis keine Chance, aber ansatt Inseln zu löschen und sie wieder zu entsperren bevorzuge ich die Variante sperren und nicht mehr entsperren oder sonst was.
Beginner
Ja, es hat wirklich sehr viel mit spielerischem Geschick zu tun, wenn man einen Krieg führt, bei dem man mit mehr als doppelt so vielen Spielern + Punkten + Inseln gegen eine Allianz zieht. [/ironie ende]
Dementsprechend ist auch die Motivation der anderen Allianz.
Wenn Kuckuck sich nicht so feige hinter ihren Wällen verstecken würde und den Plan des "Restekolons" verfolgen würde, würde das alles anders laufen.
Najo es ist, wie es ist.
Ja, es hat wirklich sehr viel mit spielerischem Geschick zu tun, wenn man einen Krieg führt, bei dem man mit mehr als doppelt so vielen Spielern + Punkten + Inseln gegen eine Allianz zieht. [/ironie ende]
Wenn Kuckuck sich nicht so feige hinter ihren Wällen verstecken würde und den Plan des "Restekolons" verfolgen würde, würde das alles anders laufen.
Najo es ist, wie es ist.
Ich weiß zwar nicht wie eure Diplomatischen verhandlungen abgelaufen sind aber was erwartet ihr wenn ihr in unseren Ozean kolot, das wir uns dafür noch bedanken. Ich fänd es persönlich auch interessanter einen Krieg 2 gegen 2 aber in Grunde ist es nur ne Sache zwischen DG vs Goi ihr habt es ja selber herausgefordert, vom diplomatischen muss ich sagen respekt wie es die admins von Goi immer schaffen, andere Allis auf ihre Seite zu ziehen eigentlich dachte ich am Anfang der Servers so eine arrogante Allygemeinschaft die kriegen auf den Sack naja hats ja doch wieder für ein Bündnis gereicht.
Aber im Grunde läuft es ja auch immer gleich ab auf jeden Server, die ersten Wellen werden gefahren, Cleaner kommen von Spielern die eh aufhören die gegnerische Alli ist überrascht, Goi lässt seine Propagandamaschinerie im Forum los und hofft damit das es zum Streit in der gegnerische Alli kommt, erste Spieler wechseln, spione in der Alli machen auch noch ein bißchen stunk. Obwohl es meist schon alles war was kommt, wenn DG jetzt schön gegenhält sieht man schon bald das es ziemlich ausgeglichen ist. Und jetzt erwartet ich ein paar Hasstiraden gegen mich .
Najo es ist, wie es ist.
Ich weiß zwar nicht wie eure Diplomatischen verhandlungen abgelaufen sind aber was erwartet ihr wenn ihr in unseren Ozean kolot, das wir uns dafür noch bedanken. Ich fänd es persönlich auch interessanter einen Krieg 2 gegen 2 aber in Grunde ist es nur ne Sache zwischen DG vs Goi ihr habt es ja selber herausgefordert, vom diplomatischen muss ich sagen respekt wie es die admins von Goi immer schaffen, andere Allis auf ihre Seite zu ziehen eigentlich dachte ich am Anfang der Servers so eine arrogante Allygemeinschaft die kriegen auf den Sack naja hats ja doch wieder für ein Bündnis gereicht.
Aber im Grunde läuft es ja auch immer gleich ab auf jeden Server, die ersten Wellen werden gefahren, Cleaner kommen von Spielern die eh aufhören die gegnerische Alli ist überrascht, Goi lässt seine Propagandamaschinerie im Forum los und hofft damit das es zum Streit in der gegnerische Alli kommt, erste Spieler wechseln, spione in der Alli machen auch noch ein bißchen stunk. Obwohl es meist schon alles war was kommt, wenn DG jetzt schön gegenhält sieht man schon bald das es ziemlich ausgeglichen ist. Und jetzt erwartet ich ein paar Hasstiraden gegen mich .
Wir haben das Kolon im 3. Ozean eingestellt, als die Bündnisverhandlungen losgingen, damit diesen nichts im Wege steht.
Es ist ausgeglichen? - GoI + BdS vs DG? Doppelt so viele Spiele + Insel vs DG?
Da fehlt die Motivation der Spieler einen aussichtslosen Krieg zu führen, weil Kuckuck sich im stillen Kämmerchen versteckt, anstatt dem Server noch Würze zu verleihen.
Ich finds ehrlich gesagt schade, dass Kuckuck die Taktik des "Restekolons" verfolgt. Laut Aussage von Flaymer im ICQ: "Ziel ist es, den Server zu gewinnen." Wo steht da der Spassfaktor eines spannenden Krieges.
Und ich bin mittlerweile so weit, dass ich GoI lieber meine Inseln mit vollständigem Armeefang überlasse, damit Kuckuck nicht die "Reste" kolon kann und sich selbst in der selben Situation wiederfindet in der sich DG momentan befndet. Und zwar: Einfach von einer Übermacht überrannt werden.