Thursday, October 31st 2024, 11:52pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bummsi
Unregistered
Quoted
Original von Rocco
Fleetfang? Kannst das beweisen? Wenn nich laber nich! Denke kaum das Ohje Flottenfang zulässt. Egal bei welcher Alli/Account.
Quoted
Original von Fire
völliger schwachsinn ...
ich heule net bei ohje, wir haben keinerlei plus-punkte und selbst mein aco war schon gesperrt, also mal fein bei der wahrheit bleiben jungs Augenzwinkern
Administrator
Unregistered
Quoted
Original von Bummsi
Quoted
Original von Rocco
Fleetfang? Kannst das beweisen? Wenn nich laber nich! Denke kaum das Ohje Flottenfang zulässt. Egal bei welcher Alli/Account.
Ja können wir -> ging ne mail an ohje -> nix ist passiert. Man kann vieles machen, sogar aufhörerfleets meld ich nicht, Fleetfang ist aber was, was ich nicht mag !
Quoted
Original von Fire
völliger schwachsinn ...
ich heule net bei ohje, wir haben keinerlei plus-punkte und selbst mein aco war schon gesperrt, also mal fein bei der wahrheit bleiben jungs Augenzwinkern
Doch machst du, oder telefonierst du nicht mit ihm und dann sind plötzlich accos wieder frei so a la "er macht kein scheiß mehr und du hast mein acc als sicherheit dafür"
Rocco
Unregistered
moguai
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "moguai" (Jul 4th 2009, 11:04am)
Staufenberg
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Staufenberg" (Jul 7th 2009, 10:38am)
Bummsi
Unregistered
Rocco
Unregistered
Quoted
Original von drachenblut
bisher flamed nur spqr noch ist keine entscheidung getroffen... jedoch spielen die mit mitteln die nicht ganz fair sind und dennoch schaffen die es nicht einmal gezielt und aktiv ne vernünftige welle zu fahren
moguai
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "moguai" (Jul 7th 2009, 9:23pm)