Noob - Schutz - Welt 4 - Inselkampf Community

Tuesday, June 11th 2024, 5:44am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Administrator

Unregistered

161

Thursday, February 26th 2009, 10:57am

Umgehen kann man fast jedes System. Wenn eine Allianz mit einer anderen Allianz im Krieg war, und einzelne Member die Alli verlassen, können die gemäß der Angriffsregeln Spieler angreifen.

Man sollte nie vergessen, dass ich das hier hobbymäßig betreibe und nicht professionell. An alles und jeden Fall kann ich nicht denken, und werde ich auch in Zukunft nicht schaffen.
Auch wenn ich hier Einnahmen durch die Werbung usw. erziele, dienen sie der Finanzierung des Servers mit allem was dazu gehört. Allein meine Nerven und die Haarfärbemittel (grau Haare sind out) die ich brauche, seitdem ich das Spiel betreibe, sind bei weitem nicht duch die Einnahmen gedeckt.

Fakt ist, IN531K4MPF ist ein Kriegsspiel und dementsprechend muss man spielen.

Zur Info an alle die sich wundern, dass hier dieses jetzt ein Thema ist:

Ein Spieler der Allianz [NOS] hat seine Main verloren gegen einen Gegner mit dessen Allianz [NOS] im Krieg gewesen ist.

NeKs

Unregistered

162

Thursday, February 26th 2009, 11:22am

jo, der Arme *duck*

schön aufs Kriegssystem verlassen, welches ja anscheinend NIX taugt!

SINNLOS!

Administrator

Unregistered

163

Thursday, February 26th 2009, 11:33am

Quoted

Original von NeKs
jo, der Arme *duck*

schön aufs Kriegssystem verlassen, welches ja anscheinend NIX taugt!

SINNLOS!


Mit Sarkasmus bekommst Du deine Main auch nicht zurück.

NeKs

Unregistered

164

Thursday, February 26th 2009, 11:45am

Quoted

Original von Administrator

Quoted

Original von NeKs
jo, der Arme *duck*

schön aufs Kriegssystem verlassen, welches ja anscheinend NIX taugt!

SINNLOS!


Mit Sarkasmus bekommst Du deine Main auch nicht zurück.


und ohne auch nicht X(

btw, war kein Sarkasmus... nur Aufregung ;)

Administrator

Unregistered

165

Thursday, February 26th 2009, 11:58am

Quoted

Original von NeKs
btw, war kein Sarkasmus... nur Aufregung ;)


Kann ich durchaus verstehen. Zumindest kannst Du jetzt verstehen, warum ein Noobschutz nicht das schlechteste ist :p

Hier zur Info an alle mal die IGM welche wir Dir geschickt haben.:

Warte das Wochenende mal ab. Wir werden hier den Fall untereinander besprechen (Samstag abend) und dann entscheiden ob wir Dir eine Main geben. ****** hat keinen Regelverstoß begangen, so dass wir in der Hinsicht nicht eingreifen können. Da er aber die Regeln "unterwandert" hat, besteht zumindest die Chance auf eine neue Main. Wie gesagt, nach dem Wochenende wissen wir mehr.

Gleichzeitig werden wir es so machen, dass wir eine Spielerliste erstellen, so dass austreten und eintreten in eine Allianz keinen Vorteil mehr bringen wird. Alle Spieler die bei Kriegsbeginn in einer der Kriegsbeteiligten Allianzen waren, können dann keinen ehemaligen Gegner mehr angreifen.

NeKs

Unregistered

166

Thursday, February 26th 2009, 11:59am

Das nenn ich mal ... mir fehlt grad das Wort *lol* ... ich sag einfach SUPER :baby:

MikeNow

Unregistered

167

Thursday, February 26th 2009, 12:30pm

Quoted

Gleichzeitig werden wir es so machen, dass wir eine Spielerliste erstellen, so dass austreten und eintreten in eine Allianz keinen Vorteil mehr bringen wird. Alle Spieler die bei Kriegsbeginn in einer der Kriegsbeteiligten Allianzen waren, können dann keinen ehemaligen Gegner mehr angreifen.


Ab wann gilt das? Sofort?

NeKs

Unregistered

168

Thursday, February 26th 2009, 1:09pm

Quoted

Original von MikeNow

Quoted

Gleichzeitig werden wir es so machen, dass wir eine Spielerliste erstellen, so dass austreten und eintreten in eine Allianz keinen Vorteil mehr bringen wird. Alle Spieler die bei Kriegsbeginn in einer der Kriegsbeteiligten Allianzen waren, können dann keinen ehemaligen Gegner mehr angreifen.


Ab wann gilt das? Sofort?


ich denke SA, aber bis dahin würde ja die Lücke noch sein... hm $22

moguai

Unregistered

169

Thursday, February 26th 2009, 6:16pm

..und er hat ne main .. ! zumindest für kurze zeit.. :evil:

Fire

Unregistered

170

Friday, February 27th 2009, 8:38am

an und für sich hat sich testaverde nur an das regelwerk gehalten...

ne lustige aktion wars auf jeden Fall :D

NeKs

Unregistered

171

Friday, February 27th 2009, 10:38am

Quoted

Original von Fire
an und für sich hat sich testaverde nur an das regelwerk gehalten...

ne lustige aktion wars auf jeden Fall :D


ans Regelwerk gehalten? Erklärung bitte! :D

satu

Unregistered

172

Friday, February 27th 2009, 10:44am

Das kann man nur lustig finden, wenn es sich nicht um die eigene Insel handelt... X)

MikeNow

Unregistered

173

Friday, February 27th 2009, 12:05pm

Die erste Regel sagt doch aus" das Angriffe anderer Allianzen nur im Kriegsstatus möglich sind", wäre NoS jetzt nicht mit Testa im Krieg?, egal ob er Allianz zugehörig war oder nicht.
Denn Kriegsstatus muss es doch für Einzelspieler geben, sonst sitzt nachher mal einer ganz vorne mit riesen Punkteabstand der keiner Allianz zugehörig ist und den man dann als Allianzemitglied nicht mehr angegreiffen kann.

Man könnte ihn nur noch als Einzelspieler angreifen, soll das so sein!!!

Fire

Unregistered

174

Friday, February 27th 2009, 3:50pm

Quoted

Original von NeKs

Quoted

Original von Fire
an und für sich hat sich testaverde nur an das regelwerk gehalten...

ne lustige aktion wars auf jeden Fall :D


ans Regelwerk gehalten? Erklärung bitte! :D


lies die regeln ... ^^

jakschemasch

Unregistered

175

Friday, February 27th 2009, 4:59pm

im eigentlichen Sinne kein Regelverstoß, er war halt ein schlauer fuchs^^

florian

Unregistered

176

Friday, February 27th 2009, 5:14pm

man muss wissen wie man die regeln am besten ausnutzt.
das hat testavage durchaus richtig gemacht.

nachdem diese Schwachstelle nun bekannt ist, sollte man dies ändern. (wenn man die regeln konsequent umsetzen will)

D.H. das Angriffsverbot nicht Allianzabhängig sondern Spielerabhängig machen.

MikeNow

Unregistered

177

Friday, February 27th 2009, 5:26pm

das unter wandern von regeln ähnelt einen bug und bug user wurden auch bestraft, das ist doch keine gleichberechtigung!

ikzocker_Andre

Unregistered

178

Friday, February 27th 2009, 6:24pm

also testaverde trifft KEINE schuld! meiner meinung nach ...

regeln sind da zu da um gebrochen zu werden! er hat keine regel gebrochen! also kann er net bestraft werden und einfach ne neue main dem opfer zu geben ist ja auch net sinn des spieles ... hilfe ich wurde gekolot lieber admin hilf mir ...


meiner meinung nach das sipiel heist INSELKAMPF und nicht ich kuschle mit dir heute abend..

er hätte mehr deff bauen müssen. wenn er weiterspielen will kann er sich von der ally suporten lassen, da kann man ne auge zudrücken aber neue main NEEEE - PGH

mfg andré

Bummsi

Unregistered

179

Friday, February 27th 2009, 6:25pm

Ich weiß net was hier für en rumgeheule herrscht. Er hat die Regeln "ausgetrickst". Hätte sich jmd damit ordentlich beschäftigt, wäre es aufgefallen und man hätte es melden können, so hatte testa Glück, dass es niemand wusste. Nun zu meinens man müsste ihn Bestrafen ist doch total witzlos. System war halt noch nicht 100% ausgereift, pech gehabt, wird ja bald behoben damit es nicht mehr vorkommmt.

Desweiteren find ich es nicht in Ornung ne Main zu "ersetzen", denn verloren ist verloren. Sobald man ne Insel kolot, muss man sich drauf vorbereiten, seine Main zu verteidigen. Wenn man die so schlecht gedefft hat, dass sie 1 Spieler problemlos kolon kann, selbst schuld. Den Fehler macht man beim nächsten mal nicht mehr, ich hab auch dadurch gelernt :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Bummsi" (Feb 27th 2009, 6:27pm)


florian

Unregistered

180

Friday, February 27th 2009, 6:35pm

Quoted

Original von MikeNow
das unter wandern von regeln ähnelt einen bug und bug user wurden auch bestraft, das ist doch keine gleichberechtigung!


Testavage wusste das der Friedensstatus nur für die ally gilt. und trat aus der Ally aus.
(was übrigens alle wusten da es keine entsprechende Regel gab)
Dabei hat auch er den Schutz verlohren. D.h. (fast) alle NOSler hätten angreifen können
usw.


Das Nennt man Regeln zu seinem Vorteil ausnutzen.
oder anders gesagt, er hat seine Taktik den Gegebenheiten angepasst.

nur weil jemand eine Bessere Taktik als ein Anderer hat, ist das noch lange kein Cheaten :tongue:

This post has been edited 2 times, last edit by "florian" (Feb 27th 2009, 6:37pm)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)