Friday, November 1st 2024, 1:08am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Shini
Unregistered
Quoted
Original von Konda
sagt doch schon alles, wiso noch lange Diskutieren..
Quoted
Nachricht
Datum: 10.04.2007 09:03
Absender: Conqueror
Betreff: Also
Ich würd mich wirklich freuen wenn du kommen würdest, die anderen auch! Haste keine Lust zur Rang 2 Alli zukommen?
mfg
shin, ich mag dich auch
qndy
Unregistered
Quoted
Original von Conqu
och Burton, ich hab doch gar kein Problem mit dir und deiner Alli! Ich glaube bloß nicht das du mit 18 Member uns plätten wirst
Moshammer
Unregistered
Stoertebeker
Unregistered
qndy
Unregistered
Shini
Unregistered
Quoted
Original von qndy
xer hat sich schon immer irgendwo gesehen, wo er noch nie war...
Igorer
Unregistered
qndy
Unregistered
Quoted
Original von Stoertebeker
Ozean 4 wird von zwei Allianzen beherrscht, Ozean 5 von L-O relativ klar, Ozean 6 ist wohl auch eher in Richtung Mischmasch gehend.
This post has been edited 1 times, last edit by "qndy" (Apr 12th 2007, 3:46am)
Storebror
Unregistered
Quoted
Original von Shini
wehe ich bekomm ne verwarnung für "komik", dann tanz ich aber im dreieck!
Quoted
Original von Stoertebeker
Jungs, das ist ganz einfach. Postet zum Thema ohne eure persönlichen Ergüsse irgendwo abzulassen gegen irgendwelche Personen, oder verzieht euch.
Euer OT geht langsam derbst auf die Eier, und das ist nun stellvertretend für auch die anderen Threads.
Stoertebeker
Unregistered
Quoted
Deutlich off topic, je nach Gemütslage eventuell sich angesprochen fühlender User sogar beleidigend.
Das war ein derbes Eigentor Sado.