Friday, November 1st 2024, 12:33am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ohje
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ohje" (Apr 26th 2007, 3:06pm)
Overload
Unregistered
Quoted
Original von ohje
Das passiert, wenn ein BG der Ersatz für das RL ist :-( Ich gehe mit jedem der mich aufgekolot hat ein Bier trinken. Unterscheiden zwischen dem BG und RL sollte man können, und wer das nicht kann, hat bei einem BG nichts verloren.
Ich hab auch schon genug Beleidigungen usw. per IGM bekommen, was mir zeigt, dass doch viele das alles viel zu ernst nehmen :-(
This post has been edited 1 times, last edit by "Overload" (Apr 26th 2007, 3:15pm)
Alive_Kickin
Unregistered
Quoted
Original von Overload
Quoted
Original von ohje
Das passiert, wenn ein BG der Ersatz für das RL ist :-( Ich gehe mit jedem der mich aufgekolot hat ein Bier trinken. Unterscheiden zwischen dem BG und RL sollte man können, und wer das nicht kann, hat bei einem BG nichts verloren.
Ich hab auch schon genug Beleidigungen usw. per IGM bekommen, was mir zeigt, dass doch viele das alles viel zu ernst nehmen :-(
gehts du das bier virtuell trinken ? weil rl und bng soll man nach deiner aussage trennen
und was ist mit solchen iktreffen ? aus deiner sicht ist ik/i3k stupide und langweilig
Stoertebeker
Unregistered
ohje
Unregistered
Quoted
Original von Overload
Quoted
Original von ohje
gehts du das bier virtuell trinken ? weil rl und bng soll man nach deiner aussage trennen ;)
und was ist mit solchen iktreffen ? aus deiner sicht ist ik/i3k stupide und langweilig
Quoted
Original von Overload
Edit:
anweisung vom boss
xxx (03:14 PM) :
nett sein
xxx (03:14 PM) :
der hostet unser kolotool^^
ohje
Unregistered
Quoted
Original von Stoertebeker
Ich finds immer wieder klasse, als Feindbild angesehen zu werden von Feinden ...
Genauso lustig find ich es, dass es offenbar zum Kult geworden ist, dass jeder Inselkampfspieler, egal, wie alt er ist, einen auf Mittzwanziger macht und "mal gern ein Bier trinken geht mit xxx" (der Spruch wird zum Schlagwort)...
Lang lebe unser deutsches Bier!
Alive_Kickin
Unregistered
Quoted
Original von Stoertebeker
Das mit dem Bier bezog sich weder auf A_K, noch auf dich direkt - war eher verallgemeinert (irgendwie bringt momentan jeder zweite Pups den Spruch...mitunter Leutchen, deren Schambehaarung grad anfängt, zu wachsen - find ich halt recht lustig) ^^
ohje
Unregistered
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von ohje
Nunja, ein bisschen necken und ärgern gehört zum Spiel :-) Ich fand es spaßig.
wer späße mit meinem namen treibt bekommts zurück
da verstehe ich keinen spass grr