Friday, November 1st 2024, 2:03am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oldsql
Unregistered
Quoted
Original von soda
gibt es auf diesem sever kanonenkreuzer oder kanonen?
soda
Unregistered
Administrator
Unregistered
Quoted
Original von soda
seid ihr wirklich sicher dass man on sein muss damit sich die minenproduktion steigert nach der fertigung? das glaub ich net....
Quoted
Original von soda
[...] mir jemand sagen kann ob es nun kanonen oder kanonenkreuzer auf server 5 gibt?
sauerapfel
Unregistered
Quoted
Original von twixer12345
1. Wann werden neue Inseln auf server 5 dazu kommen??
2. Kann man vorraussagen, das noch mehr Leute auf server 5 kommen werden??
ein paar mehr könnten nicht schaden!!!
Danke
florian
Unregistered
Quoted
Original von Administrator
Quoted
Original von soda
seid ihr wirklich sicher dass man on sein muss damit sich die minenproduktion steigert nach der fertigung? das glaub ich net....
Muss man. Erst nach dem Einloggen in den Account proodet die Miene mehr.
This post has been edited 1 times, last edit by "florian" (Jun 19th 2009, 3:16pm)
sauerapfel
Unregistered
Quoted
Original von florian
Quoted
Original von Administrator
Quoted
Original von soda
Muss man. Erst nach dem Einloggen in den Account proodet die Miene mehr.
Ohje,ohje, du solltest schon wissen wie dein Spiel Funktioniert, schließlich hast du es gemacht
Die Minenproduktion Steigt sobald die Insel Aktualisiert wird.
Das kann einmal durch ein einloggen des Spielers passieren, aber auch bei Transporten und Angriffen von Anderen Spielern muss sich die Insel Aktualisieren.
man könnte also nem Kumpel sagen, hey ich komm nicht mehr on, schick mir mal um 1 Uhr nachts einen Stein damit die Mine Fertig wird.
ob sich das allerdings lohnt, ist wieder was anderes
DarkestSun
Unregistered
DarkestSun
Unregistered