Friday, November 1st 2024, 1:16am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Beginner
Quoted
Es gibt kein IK-Tool für Server 9
Lows kommen schon noch (nächste Woche)
Allianz- und Memberbilder kann man nicht einfügen. Ist eine XXL Funktion und XXL gibt es nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Shub-Nigurrath" (Nov 9th 2011, 9:29am)
Beginner
Die Frage für das Ktool finde ich gerechtfertigt auch zu diesem Zeitpunkt schon, denn es kann nicht nur zur Koloplanung genutzt werden. Das durchklicken der Ozeane um sich ein Bild zumachen und zuschauen was so abgeht ist ehr mühseelig, im Kolotool hätte man das direkt auf einen Blick, schliesse mich der Frage von Shub also an
Beginner
Mein Wissensstand ist das nur inaktive accounts gelöscht wurden...
Kann ja auch nicht sein das des die normalen serverlows sind, 3 stück pro ozean oderso, wasn das bitte ?!
Nein denke er hat inaktive account die angemeldet wurden und nicht gespielt gelöscht und die Lows kommen noch