Friday, November 1st 2024, 12:11am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
florian
Unregistered
_RaZeR_
Unregistered
Quoted
Original von Oelibaer1A
genau ... ... würde mich aber mal interessieren jetzt ... was wäre denn passiert wenn man auf dett dingens mit nicht einverstanden geklickt hätte?! keine rückmeldung oda so? .. also ich wollte es so aus spaß riskieren hab mich aber auch nicht getraut wie qndy
mfg Oeli
ikzocker_Andre
Unregistered
Quoted
Original von _RaZeR_
Quoted
Original von Oelibaer1A
genau ... ... würde mich aber mal interessieren jetzt ... was wäre denn passiert wenn man auf dett dingens mit nicht einverstanden geklickt hätte?! keine rückmeldung oda so? .. also ich wollte es so aus spaß riskieren hab mich aber auch nicht getraut wie qndy
mfg Oeli
Würde ich auch mal gerne wissen und nun back2topic!!
Oelibaer1A
Unregistered
Quoted
Original von ikzocker_Andre
Quoted
Original von _RaZeR_
Quoted
Original von Oelibaer1A
mfg Oeli
Würde ich auch mal gerne wissen und nun back2topic!!
ganz einfach:
"Sie haben sich entschlossen, sich mit den Regeln des Spieln NICHT Einverstanden zu erklären. Ihr Account ist bis auf weiteres gesperrt. Sollten Sie ihre Meinung ändern, wird der Account nach Abgabe folgender Erklärung per eMail an den Administrator im Laufe von 48 Stunden wieder freigeschaltet:
Erklärung: Ich [Spielername] erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, das Administratoren aktiv am Speil teilnehmen."
mfg andré