Friday, November 1st 2024, 12:15am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Alternative
Unregistered
Quoted
Original von MauLWurF
Quoted
Original von florian
man kann auch ab und an in den Demo Account schaun und dann bissel Armee/Mauer in auftrag geben. dann hat sich das Problem auch gelöst
und dann kommt jem. schickt die flotte raus, kolot und fängt flotte...
proska
Unregistered
Quoted
Des weiteren kamen einige Multimeldungen rein diese habe ich ganz kurz und knapp mal geprüft und festgestellt das du Flotte gefangen hast. Wie und warum habe ich nciht gescahut da wir in der Betta nicht sperren und uch dann keinen Grund sehe nach nem Multi mehrere Stunden zu suchen.
This post has been edited 1 times, last edit by "proska" (Jun 27th 2007, 9:00pm)
qndy
Unregistered
zitronenbaum
Unregistered
Quoted
Original von proska
Um's kurz zu fassen : IK ist lange tot. I3K² die Rettung.
Wulfgar
Unregistered
Quoted
Original von zitronenbaum
Quoted
Original von proska
Um's kurz zu fassen : IK ist lange tot. I3K² die Rettung.
Immer wieder lustig wie manche Leute künstlich irgendwas zu pushen zu versuchen, die Wahrheit nicht wahrnehmen und die Zukunft prophezeien. Wie "tot" IK ist (meist +1000 Spieler online) und wie "lebendig" i3k ist (Rekord 99 Spieler) sieht man ja
Ich will i3k² nicht schlecht reden, ganz und garnicht, bloß um das originale IK zu toppen benötigt es noch ne Menge an Werbung und Spielern!
ikzocker_Andre
Unregistered