Thursday, October 31st 2024, 11:56pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ikzocker_Andre
Unregistered
ohje
Unregistered
Quoted
Original von ikzocker_Andre
so folgende fragen!
werden die tage automatisch wieder
1.) also bzw ich nehme pro monat 2 tage, kommen dann nach den ersten jahr wieder 2 tage dazu, oder zählt es vom letzten sitten an?
Quoted
2.) wär die funtion von einem "mehr fachsitting" also d.h. wenn ich z.B. in den Urlaub fahre, habe ich mind immer 2 personen, die auf meinen acc aufpassen MÜSSEN! Dies geht ja nicht " überschneitet sich mit einem anderen zeitraum", kann man das wenigsten einstellen?
Quoted
3.) was passiert nach den 30 tagen wenn man mal drüber kommt, oder nehmen wir mal an, man hat seine tage fast aufgebraucht urlaub oder arbeit, oder was auch immer, und dann hat man nen unfall. Und muss ins krankenhaus?
ikzocker_Andre
Unregistered
ohje
Unregistered
Quoted
aber punkt1: ich glaube das haste nicht verstanden was ich gemeint habe:
also z-b ich nehme im
JULI 2 wochen (14 tage) einen sitter und im
November 2 wochen (14 tage)
= 28 tage bleiben 2Tage
so jetzt ist wieder Juli, bekomme ich da schon wieder 14 tage gutgeschrieben oder erst im November die kompletten 28?
ohje
Unregistered
Quoted
Original von qndy
Najo bissel hart is das schon...
Bin desöfteren bei nem Freund oder so und geh von dort aus in den Account..
Würde ja dann ebenso als Multi zählen, auch wenn man nur ausbaut..
schade :X
Khuzdul
Unregistered
Cleaner
Unregistered
Quoted
Original von Torgrim
ICh muss ja in den acc rein um mich als Sitter einzutragen, da ich bereits jemanden sitte, hab da auch ein mail geschrieben,
Aber wenn ich jetzt reingehe, ist das ja ohne dass ich eingetragen bin, da der jenige den ich sitte das nicht mehr eintragen kann.
Cleaner
Unregistered
Quoted
Original von Khuzdul
ehem <.<
in einer woche bin ich auf schulfreizeit
in den sommerferien 1 Woche weg
im winter 2 mal 1 Woche skifahren
damit bin ich jetzt bereits ein Multi, ganz ohne wochenendausflüge usw. Ich finde das nicht ein bisschen hart ich finde das Krass. Wenn ich ehrlich bin wird mich eine derartige Regelung davon abhalten xxl anzuschaffen. Dann gibts halt kein allybild, pech gehabt.
Ich denke ich gehöre zu den 54 die gegen die Regeln verstoßen haben, ich habe mich schließlich selber als sitter eingetragen (gesitteter ist schon weg gewesen) ist das denn ok? Oder muss ich jetzt angst haben gesperrt zu werden?
Also bei uns in der Allianz ist es atm eher so dass der kopf geschüttelt wird bei regeln in denen jede zweite Zeile mit der accsperrung gedroht wird ...
gruss Khuzdul
Khuzdul
Unregistered
Khuzdul
Unregistered
cala
Unregistered
Tales
Unregistered
Quoted
so folgende fragen!
werden die tage automatisch wieder
1.) also bzw ich nehme pro monat 2 tage, kommen dann nach den ersten jahr wieder 2 tage dazu, oder zählt es vom letzten sitten an?
2.) wär die funtion von einem "mehr fachsitting" also d.h. wenn ich z.B. in den Urlaub fahre, habe ich mind immer 2 personen, die auf meinen acc aufpassen MÜSSEN! Dies geht ja nicht " überschneitet sich mit einem anderen zeitraum", kann man das wenigsten einstellen?
3.) was passiert nach den 30 tagen wenn man mal drüber kommt, oder nehmen wir mal an, man hat seine tage fast aufgebraucht urlaub oder arbeit, oder was auch immer, und dann hat man nen unfall. Und muss ins krankenhaus?
so fals weite fragen sind werde ich sie auch noch stellen
mfg andré
brAziLia
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "brAziLia" (Jul 9th 2007, 12:15am)