Thursday, October 31st 2024, 11:44pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei den Bauzeiten und den Gesamtkosten für die Werft und für das Kolo kann ich mir diese Woche nicht vorstellen.Frühzeitig finde ich das nicht. Spätestens nächste Woche laufen die ersten Kolos vom Stapel.Who knowsDa hat einer aber frühzeitig böse Gedanken...oder Angst :-D
Man muss ja frühzeitig planen. Danke für deine Antwort!
Btw. wie weit seid ihr so?
Bei den Bauzeiten und den Gesamtkosten für die Werft und für das Kolo kann ich mir diese Woche nicht vorstellen.Frühzeitig finde ich das nicht. Spätestens nächste Woche laufen die ersten Kolos vom Stapel.Who knowsDa hat einer aber frühzeitig böse Gedanken...oder Angst :-D
Von daher würde ich eher sagen, frühestens am Ende der Kommenden Woche, aber vielleicht überrascht mich ja jemand
Bei mir selbst dauert es noch mit dem Kolo.
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"... Der Plan hat dann wohl funktioniertBei den Bauzeiten und den Gesamtkosten für die Werft und für das Kolo kann ich mir diese Woche nicht vorstellen.Frühzeitig finde ich das nicht. Spätestens nächste Woche laufen die ersten Kolos vom Stapel.Who knowsDa hat einer aber frühzeitig böse Gedanken...oder Angst :-D
Von daher würde ich eher sagen, frühestens am Ende der Kommenden Woche, aber vielleicht überrascht mich ja jemand
Bei mir selbst dauert es noch mit dem Kolo.
Dann schau mal richtig ...
Glückwunsch Hannibal !