Friday, November 1st 2024, 12:50am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
lord-regs
Unregistered
Gali
Unregistered
Quoted
Original von KuMbA
Meiner Meinung nach muss die Finanzierung auch ohne vriable Einnahmen wie xxl Accounts oder Bannerklicks weitgehend gedeckt sein.
Alles andere ist grob fahrlässig und trifft bei mir auf unverständniss.
ohje
Unregistered
Quoted
Original von ikzocker_Andre
der server wird von seiner arbeit finaziert,
dakenny
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "dakenny" (Jul 16th 2007, 12:27am)
careman
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "careman" (Jul 16th 2007, 3:01am)
careman
Unregistered
Quoted
Original von kecks
@careman auf der rechten seite ist doch ein banner :o
This post has been edited 1 times, last edit by "careman" (Jul 16th 2007, 11:21am)
KuMbA
Unregistered
Quoted
Original von takka
Ich denke da versucht sich nur mal wieder einer wichtig zu machen.
Naja, warten wir mal seine Vorschläge ab nen Server zu finanzieren ohne Werbung und XXL.
Wobei ich da eher glaub, dass Ohje 'grob fahrlässig' handelt. $18
This post has been edited 1 times, last edit by "KuMbA" (Jul 16th 2007, 12:06pm)
Shub-Nigurrath
Unregistered
Quoted
Original von KuMbA
Quoted
Original von takka
Ich denke da versucht sich nur mal wieder einer wichtig zu machen.
Naja, warten wir mal seine Vorschläge ab nen Server zu finanzieren ohne Werbung und XXL.
Wobei ich da eher glaub, dass Ohje 'grob fahrlässig' handelt. $18
Ich glaube auch du solltest nicht zu große Sprüche klopfen.
Auch wenn einem die hübschen buten Sternchen über dem Namen zu Kopf steigen können sollte man nicht vergessen das man dadurch keine Narrenfreiheit hat und die Meinungen anderer diffamieren darf.
Ich hab durchaus auch Erfahrungen mit der Problematik auch wenn ich mir nicht durch die Übernahme eines Spieleklons von Anfang an mehr als 1000 Spieler verschaffen konnte.
Ordentliche Entwicklerportale helfen einem auch!
This post has been edited 2 times, last edit by "Shub-Nigurrath" (Jul 16th 2007, 12:36pm)