Friday, November 1st 2024, 1:10am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ikzocker_Andre
Unregistered
ikzocker_Andre
Unregistered
Quoted
Original von Fluch
Du bist ein Held...
Nun mach aber mal Schluss. Nachdem, was ich hier so gelesen habe tut dir 'ne BG-Pause ganz gut.
Also: BG's abschalten - RL einschalten.
Cleaner
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Cleaner" (May 22nd 2007, 11:34pm)
Storebror
Unregistered
ikzocker_Andre
Unregistered
Quoted
Original von Cleaner
wie ist es zu diesen vielen Inseln gekommen?
.......................Richtig ........ Multi !
This post has been edited 1 times, last edit by "ikzocker_Andre" (May 24th 2007, 6:34pm)
ikzocker_Andre
Unregistered
Quoted
Original von Markman
Du mußt es ja echt nötig haben. Wer mit sowas hier posen muß ist ganz schön arm dran. Aber besser arm dran, als Arm ab...
yannick
Unregistered
Quoted
Original von ikzocker_Andre
Quoted
Original von Cleaner
hmm ich hatte da nen trick, da gab es nen schiff das nannte sich kolonisations schiff.
damit hattes du die möglichkeit andere inseln zu kolon! *zur info*
und wenn man dieses benutz kann es ein das man mehr inseln bekommt und wenn du 60 lows kolost die ausbaust (was in 4 wochen geschehen ist) hat man ganze viele inseln
@ cyberz: ja haste
@ monti: muss meine lows abziehen! die hatten halt erst an die 100-200 fregatten
(und mit irgend was musste ich ja ceanen)
quantität statt qualität
ikzocker_Andre
Unregistered
Quoted
Original von yannick
Quoted
Original von ikzocker_Andre
Quoted
Original von Cleaner
hmm ich hatte da nen trick, da gab es nen schiff das nannte sich kolonisations schiff.
damit hattes du die möglichkeit andere inseln zu kolon! *zur info*
und wenn man dieses benutz kann es ein das man mehr inseln bekommt und wenn du 60 lows kolost die ausbaust (was in 4 wochen geschehen ist) hat man ganze viele inseln
@ cyberz: ja haste
@ monti: muss meine lows abziehen! die hatten halt erst an die 100-200 fregatten
(und mit irgend was musste ich ja ceanen)
quantität statt qualität
wen ich mich recht erinnere waren deine ersten 3 neuen inseln
1000-2000punkte inseln :o und das innerhalb 1woche
*hat man soviel flotte nachdenk*
UNd eine main hat Vegeta gehört komischerweise war der name der insel
xkn (irgend ne uhrzeit)
also xkn für die geschwindigkeit und uhrzeit für die ankunft das man weis wie lang man flotte rausziehen musste
seltsam oder ^^