Friday, November 1st 2024, 12:27am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
headquarter
Unregistered
Quoted
Original von Storebror
Quoted
Original von Gali
Richtig, zwschen 21.00 und 22.00 Uhr werde ich eine extra-update einschieben, zukünftig dann wie Gewohnt wieder 1:00 Uhr in der Nacht.
mfg Gali
Sag mal an wenn's soweit ist, spart das ewige Ranglisten-Geklicke.
Viele Grüße - Mike
Alive_Kickin
Unregistered
Quoted
Original von Camel-Smoker
Mir ist mal aufgefallen das an einigen Tagen die Punkte nicht immer stimmen, auch wenn der ausbau längst vor dem Update fertig waren.
trübt am Anfang also noch die sicht wer wirklich wie weit ist.
Greetz Camel
Camel-Smoker
Unregistered
Quoted
Original von Alive_Kickin
Quoted
Mir ist mal aufgefallen das an einigen Tagen die Punkte nicht immer stimmen, auch wenn der ausbau längst vor dem Update fertig waren.
Greetz Camel
Das liegt daran das wenn du um 22 Uhr baust das Ding is um 23:45 Uhr fertig. Da du aber beispielsweiße ins Bett bist und dich nicht mehr eingeloggt hast wird das nicht aktualisiert somit fehlen dir die Pkt um 1 Uhr erst. Wenn du wieder reinkommst dann wird das aktualisiert.
Bsp
Du baust was es wird um 0:55 Uhr fertig du guckst um 0:57 rein dann sind die Pkt da.
guckst du aber erst um 7:50 Uhr rein dann fehlen dir die Pkt.
Hoffe du hast es verstanden.
This post has been edited 3 times, last edit by "Camel-Smoker" (Apr 9th 2007, 3:31am)
Alive_Kickin
Unregistered
Quoted
Quoted
Quoted
Greetz Camel
Das liegt daran das wenn du um 22 Uhr baust das Ding is um 23:45 Uhr fertig. Da du aber beispielsweiße ins Bett bist und dich nicht mehr eingeloggt hast wird das nicht aktualisiert somit fehlen dir die Pkt um 1 Uhr erst. Wenn du wieder reinkommst dann wird das aktualisiert.
Bsp
Du baust was es wird um 0:55 Uhr fertig du guckst um 0:57 rein dann sind die Pkt da.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich habe gesagt das ich die Sachen lange vor dem Update fertiggestellt habe, zu Deutsch ausgebaut habe.
Wenn ich dann aber so alleine Mit meinem analkoholischen getränke um 1.30 auf des Update warte und dann die Points nicht stimmen wird es wohl nicht daran liegen das ich schlafen bin.
Sowieso wovon träumst du eigentlich IKler und schlafen pööö ^^
Greetz Camel
Vegeta
Unregistered
Quoted
Quoted
Greetz Camel
Bsp
florian
Unregistered
Dr_House
Unregistered