Friday, November 1st 2024, 1:11am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Cleaner
Unregistered
ikzocker_Andre
Unregistered
qndy
Unregistered
ohje
Unregistered
Quoted
Original von qndy
Andre muss ich Recht geben.
Das man bei XXL ohne jegliche Probleme die Email-Addresse ändern kann, ist wirklich ne große Sicherheitslücke!!
ikzocker_Andre
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ikzocker_Andre" (Jul 9th 2007, 6:59pm)
qndy
Unregistered
Quoted
Original von ohje
Quoted
Original von qndy
Andre muss ich Recht geben.
Das man bei XXL ohne jegliche Probleme die Email-Addresse ändern kann, ist wirklich ne große Sicherheitslücke!!
Falsch! Warum sollte das eine Sicherheislücke darstellen? Wenn, dann ist doch wohl derjenige, welcher sein Passwort weitergibt die Sicherheislücke selbst.
Mein Passwort kenne ich, und wenn ich das wirklich mal weitergeben sollte, dann vertraue ich demjenigen zu 100%.
Das System als solches weist KEINE Sicherheistlücke auf.
dakenny
Unregistered
Quoted
Original von Cleaner
Wie ist es bei IK ? zum ändern der Email das PW eingeben ^^
Lol wer im Acc ist und will Email ändern hat auch das PW
This post has been edited 1 times, last edit by "dakenny" (Jul 9th 2007, 9:05pm)
Lloyd
Unregistered
careman
Unregistered
Lloyd
Unregistered
Shub-Nigurrath
Unregistered
Quoted
Original von careman
Es könnte auch einfach zur alten Email Adresse ne Bestätigungsmail geschickt werden müssen.
Bsp: Ich will meine Email-Addy ändern. Ich klick aufn Button "Email-Adresse ändern" und muss dann die neue Adresse eingeben.
Dann, bevor die Adresse tatsächlich geändert wird, kommt zu meinem Email-Konto ne Mail, in der folgendes (o.ä) drinsteht:
"Von ihrem Account wird die Anfrage gestellt, die Email zu ändern. Wollen Sie dies zulassen, dann klicken Sie auf den Aktivierungslink." (diese Links kennt man, wenn man sich mal in nem Forum registriert hat)
Wenn der Email-Konto Besitzer nun nicht draufklickt, lässt sich die Addy nich ändern.
Problem gelöst. Und die Admins hätten auch keine laufende Arbeit damit, sondern nur die einmailge Implementierung.
This post has been edited 1 times, last edit by "Shub-Nigurrath" (Jul 9th 2007, 9:59pm)
kecks
Unregistered