Sunday, November 10th 2024, 7:15pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Rotlicht-Rudi
Unregistered
Rotlicht-Rudi
Unregistered
ohje
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ohje" (Aug 11th 2008, 8:38pm)
Bummsi
Unregistered
bastimw
Unregistered
Quoted
Original von Bummsi
seit dem bevor ich in urlaub bin das auf bomber umgestellt hab und nach dem urlaub keinen bock auf ik hatte ^^ also haben dann ca 2 wochen + nur bomber gebaut
Administrator
Unregistered
Quoted
Original von bastimw
Nee nen halbes Jahr nach Serverstart, sowas gibt´s nicht hat der schon Bomber ... du schuldest mir auch noch 40 ^^ --> (Vorgemerkt für den nächsten Server )
ikzocker_Andre
Unregistered
Quoted
Original von Administrator
Quoted
Original von bastimw
Nee nen halbes Jahr nach Serverstart, sowas gibt´s nicht hat der schon Bomber ... du schuldest mir auch noch 40 ^^ --> (Vorgemerkt für den nächsten Server )
§9 Es ist ausdrücklich verboten, sich von einen fremden Account durch Absprachen einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Dazu zählt insbesondere das Transportieren von Einheiten und Rohstoffen. Der Transport von Einheiten im akuten Angriffsfall ist hiervon ausgenommen
:-)
bastimw
Unregistered
Quoted
Original von Administrator
Quoted
Original von bastimw
§9 Es ist ausdrücklich verboten, sich von einen fremden Account durch Absprachen einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Dazu zählt insbesondere das Transportieren von Einheiten und Rohstoffen. Der Transport von Einheiten im akuten Angriffsfall ist hiervon ausgenommen
:-)
Rubbert
Unregistered