Friday, November 1st 2024, 12:29am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Karotte
Unregistered
Quoted
Desweiteren wollte ich dir nurbescheid sagen das der spieler emporio ca 12 acc hat und das er in allen allys vertretten ist ,ich weiss zwar nicht ob der ein verräter ist aber am ende wird der das ausnutzen. seine namen sind u.a napo-p3z3-alf -und so weiter wenn du sein profil liest wirst du noch mehr namen rausfinden da er alle als bnd oder nap eingetragen hat. aber sag ihm nicht das du das von mir hast da ich den in real kenne und ich kein bock auf labberei habe ...finde es nur unfair.
Quoted
Kampfbericht
vom 24.08.2009 21:22
Spionage erfolgreich!
Einheiten des Angreifers Karotte
Gesamt Verluste
Spähschiff 1 1
Einheiten des Verteidigers -A-8 (8:2:6)
Fregatte 74 0
Lanzenträger 238 0
mystik
Unregistered
Quoted
Einheiten des Verteidigers -A-7 (7:xx:xx)
Fregatte 210 0
Handelskogge 25 0
Kanonenkreuzer 4 0
Steinschleuderer 190 0
Lanzenträger 849 0
Winner
Unregistered
BadBull
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "BadBull" (Sep 1st 2009, 4:51pm)
TheBaron
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "TheBaron" (Sep 1st 2009, 4:52pm)
Administrator
Unregistered
Hero01
Unregistered
rushjo
Unregistered
baca
Unregistered