01.11.2024, 01:59 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dice
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Aber Dice.....Warst Du nich einer von denen der als erstes wegen Inaktivität aufgekolot wurde?
Cassanowak
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassanowak« (19.08.2009, 13:36)
Cassanowak
unregistriert
Rocco
unregistriert
Tripswitch
unregistriert
Rocco
unregistriert
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von Tripswitch
nur mal so am rande...
Du hast mit deinem Andi-Gewehre Acc nichts gerissen,
Cassanowak
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassanowak« (22.08.2009, 15:34)
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von Cassanowak
1: du hattest doch schon immer ein problem mit mir, weil egal was war du hast sofort mit dem finger auf mich gezeigt.
2: ist die ally inaktiv und ich beschwere mcih darüber so meckerst du mich an
3: kriege ich amokflotten und bin kurz davor ne fleet dadurch zu fangen ( was nicht geklappt hat ) so bescheisse ich
4: ist mir latex felix ich habe kein bock auf diesen scheiss hier, lass mich in ruhe und labber mich nciht wegen jedem scheiss an, schwör was du willst ich glaube dir nicht
5: erst recht lasse ich mich nicht von irgendwelchen inet kiddies anlabbern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (22.08.2009, 15:58)