01.11.2024, 01:37 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
erwischt, aber den hat der gute Zehweh so genannt ^^wenn ich mich nicht täusche hieß der letzte account von dir doch multiaccount oder täusche ich mich? denke das sagt schon alles du cheaterWir sind doch keine multis!
Molle bin ich
Ich hab bald die 10 Jahre IK voll und würd nicht so deletant bescheißen... omg!
Anfänger
ach komm, das war dir doch scho lange bekannt, das haste scho auf s7 gemerkt und da war es bestimmt noch schlimmer !Dilettantisch ist aber immer noch deine Rechtschreibung.Wir sind doch keine multis!
Molle bin ich
Ich hab bald die 10 Jahre IK voll und würd nicht so deletant bescheißen... omg!
Anfänger
Hab alle IK Server durch. Ich kenn dasFrüher warst du auch noch jung, dachte aus dir wird noch was.
Ich bin auf deine Trümpfe gespannt. In welchem Ozean treibst du dich rum?
@Oschenfait: Die meisten hier kennen sich schon ein paar Jährchen, die wissen wie das gemeint ist.
Anfänger
Wir-sind-Helden
unregistriert
Tesko
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (01.11.2011, 21:31)
Schüler
uZz- ist Sadomaso falls dir das was sagt solltest S7/S8 Ur-IK gespielt haben dann ja.
Wollt eigentlich als unser allseits beliebter Führer nochmal mitmachen, ist aber seit nem Monat spurlos verschwunden und deshalb werden wir jeden Stein eurer Inseln umdrehen bis wir ihn gefunden haben.
Wir-sind-Helden
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wir-sind-Helden« (02.11.2011, 02:23)