01.11.2024, 00:44 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ohje
unregistriert
Zitat
Original von Kolokloppe
hmmm ob ohje auch noch was dazu sagt ????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohje« (30.05.2007, 14:12)
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von Markman
@ Administration und Store
Arbeitet Store in der Administration mit? Ich würde es begrüßen, auch wenn sicher einige strikt dagegen sind. Auf die Einhaltung der Regeln sollte genau geachtet werden.
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
jeder der sich die regeln durchliest wird festellen das es keine sperrungen gibt ok doch bei beleidigungen oder anderes aber sonst hätte der acc gelöscht werden müssen
qndy
unregistriert
Zitat
Original von Gali
Zitat
Original von qndy
najo..
jeder pro monat nen Euro und es wäre locker drin...^^
Wäre ja nicht das erste mal, dass es nicht klappt .
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von qndy
Aso?
Weil die User riechen können, dass Mister-Ich-sag-mal-nix-dass-der-Server-geschlossen-wird-weil-ich-kein-Geld-mehr-hab kein Geld mehr für den Server hat?1
Jetzt wissen wir, dass es dadurch mal den Bach hinunter gehen kann!!
qndy
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qndy« (30.05.2007, 22:46)
Alive_Kickin
unregistriert
Zitat
Original von Cleaner
Gali hat große Arbeit geleistet mit seinem Game und respekt das ers an Ohje gegeben hat ehe es tot ist.
Gali wird bestimmt seine Probleme mit diesem Projekt gehabt haben.
Ich denke mal viele kleinichkeiten ergaben die unlust und das ende von I3K.
ohje
unregistriert
Zitat
also die admins sollten erstma selber ihre regeln wissen <-- an die i3k admins gerichtet!