01.11.2024, 01:02 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bummsi
unregistriert
ohje
unregistriert
Cleaner
unregistriert
ikzocker_Andre
unregistriert
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
hmm die einzigste erklärung man will von seinen multis ablenken
ohje
unregistriert
Zitat
denn warum lieber ohje braucht mein einen proxy für i3k wenn amn nur einen acc hat?
Zitat
und das du nen proxy nutzt hast du hier im forum schon offizell geschrieben . (in nem anderen threat)
Zitat
hast wohl etwa mehr als einen acc??
ikzocker_Andre
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (22.05.2007, 17:34)
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von Storebror
Zitat
lies ma deinen post durch "über meinen server" <-- kurz proxy!
$85
Schonmal daran gedacht womit ohje seine Karten, Tools etc. hostet?
Viele Grüße - Mike
Storebror
unregistriert
Zitat
hmm ja über seinen server hostet er und greift auch auf i3k zu das auch per hand also nutzung eines proxy´s!
ohje
unregistriert
Zitat
--> Nicht das ich wüßte, aber Du kannst ja mal den Link zu dem Post hier posten.
i3k jetzt schon down?
dort lies ma deinen post durch "über meinen server" <-- kurz proxy!
mfg andré
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohje« (22.05.2007, 18:09)
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von ohje
Das ist ein Server, den ich gemietet hab, und da läuft auch *kein* Proxy drauf.
Zitat
Original von ohje
Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
ohje
unregistriert