01.11.2024, 01:38 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
panzi
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panzi« (21.01.2009, 22:06)
qwodge
unregistriert
Zitat
Original von panzi
15€fürn jahr ist ganz schön übel selbst bei ik gabs zeiten wo man 5€ gezahlt hat für xxl.das war auf jeden n fairer preis. dazu kommt ja das auf der "ik-seite"
seite auch noch werbung geschaltet ist das sollte mehr als die server kosten decken
ich finde wir sollten nicht jeden scheiß mit machen und n fairen preis verlangen! heutzutage lässt sich auch jeder verarschen und sich sein geld aus der tasche ziehen echt schade drum.
meine meinung und so
Zitat
Original von Gotha
Der Preis ist voll in Ordnung aber ne Bauschleife für Gebäude wäre nett.
Das hindert mich am kauf....
gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »qwodge« (22.01.2009, 11:12)
Gotha
unregistriert
Intensive
unregistriert
Gotha
unregistriert
Zitat
Original von Intensive
Also rechnen wann man das nächste mal bauen kann ist ja mal absolut kein problem oder?^^
Wenn du es wissen willst ich mach dir das sogar mit datum und auf die Sekunden genau wenn dieses dumme aufrunden nicht drin wäre -.-
aber so 30 sekunden puffer sind akzeptabel
mfg Intensive
qwodge
unregistriert
Zitat
Original von Gotha
Zitat
Original von Intensive
Also rechnen wann man das nächste mal bauen kann ist ja mal absolut kein problem oder?^^
Wenn du es wissen willst ich mach dir das sogar mit datum und auf die Sekunden genau wenn dieses dumme aufrunden nicht drin wäre -.-
aber so 30 sekunden puffer sind akzeptabel
mfg Intensive
Genau diese Art von Beiträgen meinte ich.
Das Rechnen fällt mir nicht schwer. Aber was bringt es mir wenn ich weiß das ich das nächste mal ausbauen kann wenn ich arbeiten oder untwerwegs bin und kein Internet habe?
Da bringt mir das Rechnen auch nichts.
Bitte qualifizierte Beiträge.....
gruß
Gotha
unregistriert
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von LordOfWar
15€ im Jahr lol, das sind 1,25€ im Monat. Was ist daran denn zuviel? Wenn man xxl haben möchte, dann sollten einen 1,25€ im Monat nicht dran hindern.
Also echt mal...
Tripswitch
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripswitch« (22.01.2009, 13:30)
Fire
unregistriert
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von Fire
diese "nehmen und nicht geben" Mentalität finde ich unterste Schublade, wieso hat Galli das game vertickt ? bestimmt nicht, weil er so saumäßig viel geld damit verdient hat ...
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Gotha
Ich will einfach nur wissen wo das Problem liegt das man für XXL-Spieler nicht auch ne Bauschleife einbauen kann?
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Zitat
Original von Gotha
Ich will einfach nur wissen wo das Problem liegt das man für XXL-Spieler nicht auch ne Bauschleife einbauen kann?
Ein Baubot für Gebäude wird es auch in Zukunft NICHT geben.
Gotha
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gotha« (22.01.2009, 18:25)