01.11.2024, 02:02 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fire
unregistriert
Zitat
Original von LordOfWar
Jo, waren ja nur ein paar Verständnisfragen
Ging ja nicht darum, etwas madig zu machen. Ich bin ja prinzipiell für Noob-Schutz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (16.01.2009, 23:57)
6Pac
unregistriert
6Pac
unregistriert
Tripswitch
unregistriert
6Pac
unregistriert
-monti-
unregistriert
Fire
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
einfach im mittelfeld schwimmen und deinen nachbarn kolon der genau so viele pkt hat wie du *g*
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Helium
Um hier mal ein wenig die Luft aus der Sache zu lassen und befor hier noch weiter wie wild rummspekuliert wird sag ich ma so ...
Der Noobschutz wird sicher nicht dann greifen wenn mann einen Spieler gecleant hat und das Kolo fehlschlägt aber das P Update dazwischen kommt.
Solltet ihr einen cleanen und bomben und das Kolo fehlschlagen wird es trotz Noobschutz weiterhin möglich sein sich seine insel zu holen.
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Shub-Nigurrath
Die eigentliche Frage ist doch eigentlich warum wurde der Noobschutz wieder eingeführt wie man sieht gibt es keinerlei Pro Argumente für einen Noobschutz.
Und es hat sich nie jemand öffentlich im Forum beschwert als es keinen gab, also warum wurde der wieder eingeführt?
6Pac
unregistriert
Administrator
unregistriert
Spionieren sollte in jedem Fall klappen. Muss ich mir nochmal ansehen.Zitat
Original von 6Pac
Um bomben und kolon gehts mir ja jetzt auch noch gar nicht... aber die Tatsache eine Insel noch nicht mal spionieren zu können ist doch der Wahnsinn.
Zitat
Original von 6Pac
Da bombe ich mir meine Insel einfach runter. Wachturm... ladde, SM... ladde, Stein... brauch ich später auch nicht, HH... wozu? Uni... runter damit, wenn alles ausgeforscht ist. GM, Holz, Hafen, Speicher, kleine Kaserne... das ist alles was ich brauche.
-monti-
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Spionieren sollte in jedem Fall klappen. Muss ich mir nochmal ansehen.Zitat
Original von 6Pac
Um bomben und kolon gehts mir ja jetzt auch noch gar nicht... aber die Tatsache eine Insel noch nicht mal spionieren zu können ist doch der Wahnsinn.
Zitat
Original von 6Pac
Da bombe ich mir meine Insel einfach runter. Wachturm... ladde, SM... ladde, Stein... brauch ich später auch nicht, HH... wozu? Uni... runter damit, wenn alles ausgeforscht ist. GM, Holz, Hafen, Speicher, kleine Kaserne... das ist alles was ich brauche.
Da wollen wir jetzt doch mal beide hoffen, das kein anderer auf die selbe Idee kommt, sonst kannste das nämlich knicken. Aber die Idee ansich ist nicht schlecht. Bringt nur ein Problem mit, dass andere die selbe Taktik anwenden wollen, und alles nichts gebracht hat. Sehe ich das richtig?
Achja, ich werfe mal ne Frage in den Raum: Wo steht, das die letzte (einzige) Insel kolobar ist? Dazu habe und werde ich mich nicht äussern. Frei nach dem Motto "laßt Euch überraschen" * Siehe Plünderflotten die mit 1-1-5 und 2-1-10 usw. zu 80% untergehen oder aber min. 50% Verluste haben.