01.11.2024, 01:12 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dr_House
unregistriert
Zitat
Original von Conqu
1.-3. Oz sind #1 und ~GP~ und da werden schonmal gar nicht 3Elite reinfucken, höchstens wäre GS noch ernstzunehmen, aber praktisch nicht
LokShooter
unregistriert
Zitat
Original von Conqu
1.-3. Oz sind #1 und ~GP~ und da werden schonmal gar nicht 3Elite reinfucken, höchstens wäre GS noch ernstzunehmen, aber praktisch nicht
Borengi
unregistriert
Zitat
Original von Delen
lol... @f4b ;-)...
für die andern: dildo sind hauptsächlich leute aus SPQR...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borengi« (10.04.2007, 20:35)
Borengi
unregistriert
Zitat
Original von satu
Boah... der pseudoelitäre Kern schon wieder... wie 'früher' wird's eh nie wieder...
Dann lieber woanders joinen und sich dort hassen lassen...
Conqu, wir stehen zwar scheinbar auf der gleichen Seite, aber besser mal abwarten...
_Roger_
unregistriert
Zitat
Original von Conqu
Zitat
Original von Conqu
xxxxxxxxxx wie heißte? Hab ne Alli gegründet über 1.-3. oz komm doch zu mir
Zitat
Original von Conqu
Und wäre eigentlich schön gewesen wenn du zu mir gekommen wärst aber ok, musst dann halt damit rechnen geplättet zu werden, meine Alli is bald voll und mit der anderen guten im dem Gebiet hab ich sehr guten Kontakt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Roger_« (11.04.2007, 00:12)
Shini
unregistriert
Zitat
Original von Conqu
och Burton, ich hab doch gar kein Problem mit dir und deiner Alli! Ich glaube bloß nicht das du mit 18 Member uns plätten wirst
Shub-Nigurrath
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (11.04.2007, 13:04)
_Roger_
unregistriert
Zitat
Original von Conqu
och Burton, ich hab doch gar kein Problem mit dir und deiner Alli! Ich glaube bloß nicht das du mit 18 Member uns plätten wirst