01.11.2024, 00:32 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ohje
unregistriert
Zitat
Original von sauerapfel
Eine verwarnung für meine Meinung ? lol wo sind wir hier ???
JulianK
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulianK« (23.07.2007, 15:24)
JulianK
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulianK« (23.07.2007, 15:35)
TheSpawn
unregistriert
Zitat
Original von JulianK
Hab gesehen das bei einigen Verwarnungen losgeschickt worden sind bei mir kam jedoch nichts.. habe einen Thread erstellt der die ganze Sachlage klärt... wäre es nicht möglich eine bestimmte ip für einen Acc zu sperren so das ich keine möglichkeit habe mich bei meinem Mitarbeiter anzumelden?!
Ohje anscheinend versteht ihr nicht was ich schreibe oder ? Wenn ich jemandem sag das er sich so Nennen soll weils lustig ist und er uns so einwenig helfen kann ist es doch scheiß egal wie man sich nennt...
Zitat
Original von JulianK
...
das beste ist eh immer sobald man meint keine weiteren Argumente leifern zu können werden Threads einfach Gesclosed bravo Admins!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheSpawn« (23.07.2007, 16:18)
typhoon07
unregistriert
JulianK
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulianK« (23.07.2007, 16:23)
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von ohje
.... die nur dazu gedacht sind die Admins zu diffamieren, in Zukunft Konsequenzen haben werden.
Zitat
Original von JulianK
Nein sorry für meine Ausraster aber wie gesagt ich habe einen Grund mir verarscht vorzukommen eben wegen der Tatsache das Cleaner einer unseren größten Feidne ist mit seiner Alli...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (23.07.2007, 16:31)
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Original von typhoon07
Naja ich finds übertrieben gleich mit der account sperre zu kommen
da spielt wahrscheinlich der stolz einiger admins ne große rolle ich würde mich ja auch nicht einfach auf einen diss einlassen
Aber die 6€ kannst du leider vergessen da du sie unter der vorgabe SPENDEN gegeben hast
Zitat
Original von JulianK
Spawn das selbe hat doch einer von euch gemacht also hatte da auch jemand einen weiteren account mich würds nicht wundern wenn dieser nicht gesperrt ist bzw nur dieser gesperrt und da komm ich wieder zur vermutung das es sich um cleaner handelt.. sorry wenn das nicht der fall sit aber ich denke meine vermutungen sind gerechtfertigt.
Wie gesagt eine Warnmessage habe ich auch nie bekommen. Der Acc hatte nichtmal Punkte also einen Vorteil konnte ich mir sicher nicht schaffen
JulianK
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulianK« (23.07.2007, 16:42)
florian
unregistriert
Zitat
"Ich wollte einem Kollegen das Spiel zeigen und erstellte Darum einen neuen Account"
JulianK
unregistriert
TheSpawn
unregistriert
Zitat
Original von JulianK
Das wird ja immer Lächerlicher hier natürlich konnte man bei dem adneren Account was bauen nämlich Steinis und gewiss ist es keine ausrede das mein mitarbeiter diesen Account wollte wenn ich für ihn am Pc diese Nachrichten schreib dann ist das doch völlig wurst ! Ihm wärs eh egal wenn ihn jemand angreift da er nicht die zeit hat um seinen Acc so zu pflegen wie ich es getan habe* oder andere Aktive weshalb der acc dan eh leerstünde..
* Damit meine ich natürlich meinen JulianK account.
Zitat
Original von JulianK
Also nochmal für dich :
Bei meinem Acc waren die Basics schon gebaut deshalb habe ich bei ihm mal gezeigt wie man einheiten baut als nächstes sollte er die minen ausbauen ganz klar so macht man es ja normal.
Bei mir wollte ich jetzt nicht unbedingt Steinis usw bauen da ich diese momentan nicht brauche bzw. genug hab und da er eh die dinger braucht habe ich es direkt bei ihm gemacht ala Starthilfe.
Dies ist tatsächlich so, ich verstehe euch aber ihr soltet auch veruschen mir glauben zu schenken....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheSpawn« (23.07.2007, 17:02)
Abbrechen
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abbrechen« (23.07.2007, 17:03)
JulianK
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JulianK« (23.07.2007, 17:04)
TheSpawn
unregistriert
Zitat
Original von JulianK
oO was solln ich noch schreiben manche können einfach nicht wichtige Infos aus meinen Beiträgen erkennen oder ich drücke mich falsch aus ?! @ Spawn
Wie gesagt eine Verwarnung hab ich auch nie bekommen bzw. eine Hinweis Message dann hät ich das geklärt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheSpawn« (23.07.2007, 17:13)
Storebror
unregistriert