01.11.2024, 00:33 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von AbsolutS4
jetzt mal ne ernsthafte frage:
sind die fkaka-accs nur eure multiaccs, oder können die von fkaka nicht sprechen, oder wieso schreiben hier fast ausschliesslich nur die spieler von spqr????
nee,jetzt weiss ichs, die von fkaka sind am schiffchen bauen und die frauen suchen stein für die steinis
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (30.04.2009, 14:09)
AbsolutS4
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Nee Du musst nur mal alles lesen und nich einfach deinen Senf zu allem dazu geben ohne zu wissen was Phase ist
Der FkkAdmin hat selber auch schon hier gepostet. Glaub dritter oder vierter Beitrag, geschrieben von Tom 525, dem Könich persönlich
Rocco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (30.04.2009, 14:17)
ZOLLFAHNDER
unregistriert
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von moguai
1: fahrts alle mal nen gang runter , raucht evtl. nen köppie und chillt
2: lasst die kbs sprechen , alles andere is eh nur nonsens ..!
3: das spqr-sammelsorium[SIZE=7](nich böse gemeint)[/SIZE] provoziert gerne , das weiß man doch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (30.04.2009, 14:29)
Fire
unregistriert
Zitat
Original von MOTORSTREBE
Ihr (SPQR) beschwert euch über unsere Kriegserklärung.
Bummsi
unregistriert
Fire
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
@alle meine spqr schätzeleins: Greift doch einfach uns an dann könnt ihr auch über euren eigenen krieg schreiben und lachen und müsst nicht immer mit anderen über dinge labern womit ihr eigenltich nix zu tun habt....
also ich mach euch en angebot ihr greit mich an damit der krieg zwichen uns endlich mal losgehen kann
ZOLLFAHNDER
unregistriert
Fire
unregistriert
Tom525
unregistriert
Zitat
Original von ZOLLFAHNDER
FKK hat wohl keine Meinung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom525« (30.04.2009, 16:40)
Bummsi
unregistriert
Zitat
Original von Fire
Zitat
Original von Bummsi
@alle meine spqr schätzeleins: Greift doch einfach uns an dann könnt ihr auch über euren eigenen krieg schreiben und lachen und müsst nicht immer mit anderen über dinge labern womit ihr eigenltich nix zu tun habt....
also ich mach euch en angebot ihr greit mich an damit der krieg zwichen uns endlich mal losgehen kann
wennde so kriegsgeil bist, wieso greifste nicht an ? §106
hast mich doch reserviert ^^
also komm bummser und hol dir ne blutige nase ...
ficki ficki