31.10.2024, 23:55 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fire
unregistriert
Zitat
Original von Gotha
@Fire
Hmm ich kann eigentlich nicht sooo sehr nachvollziehen das es Nachteile für normale User gibt.
Denn um Auszubauen brauch ich Ressis und die bekomm ich mit XXL auch nicht schneller, es ist einfach nur ne Hilfe das ich mich nicht extra um 2uhr nachts oder zur Arbeitszeit einloggen muss bzw. ja nicht kann. Es macht es Komfortabler und genau darum geht es doch bei einem "Premium" Account oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (22.01.2009, 18:59)
Grinsekatze
unregistriert
Zitat
Original von LordOfWar
15€ im Jahr lol, das sind 1,25€ im Monat. Was ist daran denn zuviel? Wenn man xxl haben möchte, dann sollten einen 1,25€ im Monat nicht dran hindern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grinsekatze« (23.01.2009, 09:32)
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Grinsekatze
Mir geht es nicht um die 15.- Euro als Summe - sondern aus Prinzip!!!
Meine Meinung:
ICH zahle nichts für ein Online-Game...
Wer dass will -> gerne. Jedem seine Meinung.
Und die Werbung...
Nun, da weiß man sich zu "wehren"...
Lets have fun...
qwodge
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Zitat
Original von Grinsekatze
Mir geht es nicht um die 15.- Euro als Summe - sondern aus Prinzip!!!
Meine Meinung:
ICH zahle nichts für ein Online-Game...
Wer dass will -> gerne. Jedem seine Meinung.
Und die Werbung...
Lets have fun...
Ich freu mich aber trotzdem, das Du selbstverständlich meine kostenlosen Angebote in Anspruch nimmst.
Aussagen wie Deine sorgen dafür, das ich mir echt mal Gedanken machen muss warum ich für Leute wie Dich Kosten, Arbeit und Zeit verschwende.
Grinsekatze
unregistriert
Zitat
Ich freu mich aber trotzdem, das Du selbstverständlich meine kostenlosen Angebote in Anspruch nimmst.
Zitat
das ich mir echt mal Gedanken machen muss warum ich für Leute wie Dich Kosten, Arbeit und Zeit verschwende.
Zitat
Original von qwodge
...so geschickt wie auf s6 anstellt...
amchien
unregistriert
Zitat
Original von Grinsekatze
Nun ich denke nach wie vor, Du machst das ja nicht aus "sozialem " Engagement.
Da wird, auch Dank der Werbung, schon was für dich übrig bleiben...
Ich denke weiter, es ist jetzt auch gut auf dieser Aussage rumzureiten.
Es war und ist ist eben einfach meine Meinung.
Gotha
unregistriert
Zitat
Original von Grinsekatze
Back to Topic...
Warum kann ich einen Spieler der ca. 50 Punkte weniger hat nicht spion, eine 1-Punkte Insel aber wohl?
Meldung: "Der Zielspieler ist nicht stark genug, um von Dir angegriffen zu werden."
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Grinsekatze
Back to Topic...
Warum kann ich einen Spieler der ca. 50 Punkte weniger hat nicht spion, eine 1-Punkte Insel aber wohl?
Meldung: "Der Zielspieler ist nicht stark genug, um von Dir angegriffen zu werden."
Helium
unregistriert
Zitat
Zitat
Original von Grinsekatze
Back to Topic...
Ich weiß die Antwort:
Bitte überweise pro Frage 1,- EUR auf mein PayPalkonto. Nach Erhalt bin ich bereit auch Deine Fragen zu beantworten.
Aus Prinzip hab ich keine Lust, kostenlos Leuten zu antworten die so sind wie Du.
Grinsekatze
unregistriert
Zitat
Ich weiß die Antwort:
Bitte überweise pro Frage 1,- EUR auf mein PayPalkonto. Nach Erhalt bin ich bereit auch Deine Fragen zu beantworten.
Aus Prinzip hab ich keine Lust, kostenlos Leuten zu antworten die so sind wie Du.
Zitat
Original von Helium
ich liebe den trockenen humor unseres Admins ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Grinsekatze« (23.01.2009, 17:59)
Fabi
unregistriert
LordOfWar
unregistriert
Zitat
Original von Grinsekatze
Zitat
Ich weiß die Antwort:
Naja, hiermit hast Du dass ja schon gemacht...
Deine Meinung würde ich hier nicht so publik machen...
Jeder der nicht zahlt macht sich jetzt seine Gedanken...
Oder willst Du etwa einen 2-Klassengeselschaft hoch ziehen?
Wer zahlt bekommt Hilfe, wer nicht zahlt hat Pech?
Dann ändere bitte auch deine Spielbedingungen.
Ausserdem habe ich kein Paypal... :tongue:
Erinnert mich irgendwie an eine Kaffeefahrt...
"Sie haben garantiert gewonnen..."
Ich glaube kaum das nur die zahlende Kundschaft deine Server am laufen halten...
Und: wie bin ich???
Ich nutze in kostenloses Angebot welches Du anbietest, und?
Wenn es keiner nutzen soll, dann zieh doch die Stecker...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordOfWar« (23.01.2009, 18:05)
Administrator
unregistriert
Zitat
Original vom Administrator
Zitat
Original von Grinsekatze
Naja, hiermit hast Du dass ja schon gemacht...
Zitat
Original von Grinsekatze
Nein, das nicht. DU hingegen verursachst Kosten und verhinderst mit Deiner Einstellung einen Teil Deiner Kosten zu decken.Zitat
Original von Grinsekatze
Ich glaube kaum das nur die zahlende Kundschaft deine Server am laufen halten...
Egoistisch, eigennützig, kurzsichtig usw.Zitat
Original von Grinsekatze
Und: wie bin ich???
Zitat
Original von Grinsekatze
Und die Werbung...
Schaunmermal
unregistriert
Zitat
Original von Grinsekatze
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schaunmermal« (23.01.2009, 19:06)
Grinsekatze
unregistriert