01.11.2024, 00:10 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rocco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (01.06.2009, 09:43)
Yayumi
unregistriert
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Nein mehr habt ihr wohl auch nicht zu bieten, oder wo ist der KB der mir zeigt das Du doch mehr kannst
hier mal ne demonstration eures Könnens
Jim_Panse-
unregistriert
Yayumi
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yayumi« (01.06.2009, 15:06)
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von Jim_Panse-
ja wir sind götter $50
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
ihr seid götter O_o ?!?
Naja, wer fakes immer mit besatzung schickt muss es schon drauf haben
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Zitat
Original von Bummsi
ihr seid götter O_o ?!?
Naja, wer fakes immer mit besatzung schickt muss es schon drauf haben
Klar mit Besatzung. Wenigstens packen wir dann nich noch Kanonis dazu die nunmal echt teuer sind und nich im Überfluss vorhanden sind ;-)
Ihr seid echt mutig. Hier den Hafen aufreisen und im Spiel nix auf die Reihe bekommen. Oder was hat CB bis jetzt gepackt auser nen paar Rekolos? Achja stimmt. Ihr seid ja fleisig an den Lows von DZ am bomben
Wie ich schon im AlliForum gesagt hab..,....CB ist nen verdammt harter Gegner.....
Ich setz zur Sicherheit noch den hier dabei §121
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (02.06.2009, 14:59)
Rocco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (02.06.2009, 18:03)
dannidy
unregistriert
Rocco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (02.06.2009, 20:29)
Rocco
unregistriert