01.11.2024, 00:46 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sauerapfel
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sauerapfel« (23.07.2007, 17:59)
lord-regs
unregistriert
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Original von sauerapfel
Naja gut , ich meine er hat sich entschuldigt uind es gibt genügend Fälle wo dann über sowas hinweggesehen wurde,
warum ihr hier nicht drüber wegseht, der Grund ist mir klar aber wenn ich das nun sage bekomme ich wieder eine Verwarnung oder die Drohung im Spiel gesperrt zuwerden...
Nur wenn man bei -R- einen Acc wegen unfairem spielen sperren muss, dann müsste man bei einer gewissen anderen ally minimal 20 Acc´s sperren,
ob ich nun eine Verwarnung bekomme oder nicht...
[C*B] - damit ich nun niemand speziell beleidige, ist kein Stück besser ...
Wisst ihr Admins eigendlich wie es zu den ganzen problemen kommt ?
Ganz einfach, weil Admins vom Spiel aktiv im Spiel mitspielen, kein Wunder das es dann Spieler gibt die anfagen zu spekulieren und mit allen Mitteln was dagegen zutun,
es ist einfach keine saubere Sache wenn Admins so mitgamen dürfen,
da bin ich nicht der einzigste der so denkt !
@ohje,
Es sind sogar schon Emails rum gegangen das man aufhören soll das Spiel zuspielen weil die Admins sowieso bescheissen würden,
Ich will nicht sagen das ich das auch denke,
Ich spiele ja weiter und habe nciht auf die Email gehört,
Aber es gibt genügend die darauf eingehen,
und wenn ihr Admins nicht irgendwann alleine auf dem Server sein wollt,
dann hört doch einfach mal auf die Spieler glauben zulassen das ihr bescheisst...
Es sagt ja keiner das ihr nicht spielen dürft oder sollt, man kann auch alles kontrollieren und dabei sein wenn man sich aus allem raushält, und nicht den Server rockt !
Jeder der denkt das ihr bescheissen tut, dem nehm ich es nicht übel !
(sage damit nicht das ich auch so denke)
Aber ich kanns nachvollziehen, denkt mal drüber nach Augenzwinkern wundert es euch !
mfg apfel !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (23.07.2007, 18:09)
sauerapfel
unregistriert
Zitat
Original von lord-regs
hi apfel.
wenn mich nicht alles tauscht bistu der sauerapfel der bei conquest schon immer das forum mit sinnlosen beitraegen gefuellt hat oder?
und siehe hier: wieder 2 verwarnungen wegen spam.
bitte ueberleg doch bissl bevor du was schreibst, wuerd die threads fuer uns alle einfacher machen.
dass admins aktiv spielen is ueberhaupt kein problem, solange sie nich bevorteilen (und das is hier nich der fall).
spekulationen gibt es auch wenn sie nich aktiv spielen (vlt machens sies ja doch hä?)
zudem: die einzigen die sagen, dass sie aufhoeren wollen etc sind i-welche noobs weil sies verkackt haben und diese leute koennen auch aufhoeren, weil die sind in 2 wochen eh gekolot.
von den spielern der allies die noch was machen werden hier hoert bestimmt keiner auf.
also erst hirnen, dann hornen.
danke
regs
Dice
unregistriert
Igorer
unregistriert
Zitat
Original von sauerapfel
Zitat
Original von lord-regs
hi apfel.
wenn mich nicht alles tauscht bistu der sauerapfel der bei conquest schon immer das forum mit sinnlosen beitraegen gefuellt hat oder?
und siehe hier: wieder 2 verwarnungen wegen spam.
bitte ueberleg doch bissl bevor du was schreibst, wuerd die threads fuer uns alle einfacher machen.
dass admins aktiv spielen is ueberhaupt kein problem, solange sie nich bevorteilen (und das is hier nich der fall).
spekulationen gibt es auch wenn sie nich aktiv spielen (vlt machens sies ja doch hä?)
zudem: die einzigen die sagen, dass sie aufhoeren wollen etc sind i-welche noobs weil sies verkackt haben und diese leute koennen auch aufhoeren, weil die sind in 2 wochen eh gekolot.
von den spielern der allies die noch was machen werden hier hoert bestimmt keiner auf.
also erst hirnen, dann hornen.
danke
regs
habe noch nie conquest gespielt, netter versuch ^^
florian
unregistriert
TheSpawn
unregistriert
Zitat
Original von Dice
Ähhhhmmm!
Hab mal noch ne kleine Frage zwischendurch weiß aber nich ob die schon mal beantwortet ist!
Und zwar was passiert denn eigentlich mit den gesperrten Accounts oder besser mit den Inseln deren, werden die irgendwann von der karte gelöscht oder bleiben die da bis sie von jemanden gekolot wurden?
ikzocker_Andre
unregistriert
Zitat
Original von ohje
Ein gesperrter Spieler, darf sich noch bei Ik oder sonstwo austoben, nicht mehr bei i3k².
Ein Spieler, dessen Account gesperrt wurde, darf neu anfangen.
Wenn ein Spieler gesperrt wird, wird ihm das auch mitgeteilt. Siehe Yannick.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ikzocker_Andre« (24.07.2007, 01:29)
ohje
unregistriert
Zitat
Original von Abbrechen
sehr toll das hier user mundtot gemacht werden
gefällt die kritik den admins nicht ?
naja gleich steht hier
*edit kann gelöscht werden*
foren sind diskussionsplattformen ! wenn euch eine meinung nicht passt habt ihr kein recht sie zu löschen !
typhoon07
unregistriert
Zitat
Original von florian
Einheiten ercheaten können wir nicht.
das bei dem Fall von JulianK den Admins Befangenheit vorgeworfen wird kann ich auch nicht verstehen. Ich habe Oben angeboten mit den Anderen Admins über eine Entsperrung zu reden. Das der Account bei -R- ist ist mir dabei vollkommen egal und wie viel punkte dieser Account hat Interessiert mich auch nicht.
ohje
unregistriert
_RaZeR_
unregistriert
Zitat
Wie wahr, wie wahr.
Zitat
Wie wahr, wie wahr.
Zitat
Du hast das Recht vor dem Posten, einfach Dein Gehirn einzuschalten!
Admins löschen *keine* Beiträge! Wer so dumm ist, eine eMail Adresse von traschmail oder so zu nehmen, darf sich nicht wundern, wenn sich jemand in den Acc einloggt und den Beitrag editiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RaZeR_« (24.07.2007, 12:36)
TheSpawn
unregistriert
Zitat
Original von Storebror
... derjenige bekommt eine Verwarnung (Admins / Mods ausgenommen, da gibt's 'ne interne Regelung).
....
Viele Grüße - Mike
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheSpawn« (24.07.2007, 12:44)