01.11.2024, 00:37 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schüler
zhihi wir werden sehen ^^KoRn wäre sowieso morgen spätestens gewechselt , aber lustig, dass du diese Aktion als Propaganda/Moralaufwertung für deine Ally nutzt
Guck mal in den Allytext meines Wings. So motivier ich meine Ally :-P
Viel amüsanter, dass du ihn dazu zwingen! wolltest eine UV auf dich einzutragen und in seinen Account hereinschauen wolltest. Mach das mal mit ein paar mehr Leuten, dann treten noch mehr freiwillig aus.
Finde aber auch herzlich, wie du deinen Mitadmin geköpft hast wegen seines Timings. Du reagierst sinnlos emotional und machst dir deine Ally damit kaputt.
Beispiele:
-> kackst hier Kuckuck an (letzter Faden deiner Ally)
-> haust atouraya wegen missglückter Angriffsaktion ausm Amt (einen Admin ey lol)
Man hatte dich mir als hinterlistig-intriganten Taktikfuchs angekündigt und ich habe entsprechende Taktiken ausgearbeitet, um da entsprechend entgegenzuwirken, aber ganz ehrlich Bubka: eine herbe Enttäuschung! Du hast deinen Mund wochenlang weit aufgemacht, wie Ikzocker, aber es war heiße Luft.
Schüler
Anfänger
tschuldigungn, aber hahahaha genialzhihi wir werden sehen ^^KoRn wäre sowieso morgen spätestens gewechselt , aber lustig, dass du diese Aktion als Propaganda/Moralaufwertung für deine Ally nutzt
Guck mal in den Allytext meines Wings. So motivier ich meine Ally :-P
Viel amüsanter, dass du ihn dazu zwingen! wolltest eine UV auf dich einzutragen und in seinen Account hereinschauen wolltest. Mach das mal mit ein paar mehr Leuten, dann treten noch mehr freiwillig aus.
Finde aber auch herzlich, wie du deinen Mitadmin geköpft hast wegen seines Timings. Du reagierst sinnlos emotional und machst dir deine Ally damit kaputt.
Beispiele:
-> kackst hier Kuckuck an (letzter Faden deiner Ally)
-> haust atouraya wegen missglückter Angriffsaktion ausm Amt (einen Admin ey lol)
Man hatte dich mir als hinterlistig-intriganten Taktikfuchs angekündigt und ich habe entsprechende Taktiken ausgearbeitet, um da entsprechend entgegenzuwirken, aber ganz ehrlich Bubka: eine herbe Enttäuschung! Du hast deinen Mund wochenlang weit aufgemacht, wie Ikzocker, aber es war heiße Luft.
uZz-
unregistriert
Schüler
Wir-sind-Helden
unregistriert
Ich möchte ja nichts sagen, aber kaum nachdem der Server gestartet ist kam bei mir eine Anfrage von ikzocker zwecks Bündnis, habe ihm aufgrund der unklaren Situation gesagt ich werde mich bei ihm melden.Ohja uZz- jetzt kannste dich wirklich damit profilieren, dass du mit 48 Leuten eine Allianz aus 25 bzw. 24 Leuten besiegt hast.
Hattest wohl Angst, dass GoI uns nicht allein schafft, was?
uZz-
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uZz-« (22.01.2012, 17:01)
Schüler
Ja Bündnisse sind klar und müssen geschlossen werden, aber ist das wirklich nötig auf einem Server, der von 4 großen Allianzen besiedelt ist? - Ich denke doch nicht.Ich möchte ja nichts sagen, aber kaum nachdem der Server gestartet ist kam bei mir eine Anfrage von ikzocker zwecks Bündnis, habe ihm aufgrund der unklaren Situation gesagt ich werde mich bei ihm melden.Ohja uZz- jetzt kannste dich wirklich damit profilieren, dass du mit 48 Leuten eine Allianz aus 25 bzw. 24 Leuten besiegt hast.
Hattest wohl Angst, dass GoI uns nicht allein schafft, was?
Interessant finde ich eher das Bündnis zwischen Kuckuck & BdS