31.10.2024, 23:57 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da Machine
unregistriert
Zitat
Original von Centurio
...und eine Entschuldigung steht noch aus
Zitat
Original von bambam
EOD ist doch eindeutig.
Centurio
unregistriert
Zitat
Original von Da Machine
Zitat
Original von Centurio
...und eine Entschuldigung steht noch aus
siehe auch:
Zitat
Original von bambam
EOD ist doch eindeutig.
EOD - End Of Discussion. Kommt wohl keine mehr
Was würde es dem Administrator hier auch nützen, eine konkrete Sperrung im Gegensatz zu allen anderen Sperrungen zu veröffentlichen?
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von MikeNow
Sollte heute Akely sitten, aber als ich rein gehen wollte wurde ein Regelverstoß festgestellt, aber er hat mich (Nobody) als Sitter eingetragen.
Bitte um Prüfung, so schnell wie möglich
PupeTheLuke
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PupeTheLuke« (22.08.2008, 00:26)
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von PupeTheLuke
Guten Abend sehr geehrter Admin smile
Ich war bis zum 21.08 als sitter eingetragen bei einem Spieler und war seit Mitternacht nich mehr bei ihm im Account, aber trotzdem gesperrt worden.
Ich kann mir diese Sperrung nicht erklären und biitte um Behebung des Problems.
InGame-Nick: LukeThePupe
ps: Ich bin seit heute Nachmittag bei meiner Freundin und habe deswegen sitdem eine ander IP als zuvor.
Zitat
Original von PupeTheLuke
schade das hier nichts passiert
PupeTheLuke
unregistriert
Daydreamer
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Zitat
Original von Daydreamer
Ich bin inzwischen auch schon einen tag gesperrt und das nur, weil ich nem kumpel den gefallen tu und ihn sitten willl....
langsam nervts ehrlich gesagt.....
So sind die Regeln. Diese sind bindend und gelten für alle Spieler.
Administrator
unregistriert
der_becher
unregistriert
Daydreamer
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Komm mal wieder runter, auf der Basis hab ich keine Lust mich hier auszulassen.
Sitting
Sitter Zeitraum
Daydreamer 27.08.2008 - 10.09.2008
Hier so ist das Sitting eingetragen worden, ob Du jetzt einen Eignungstest brauchst, Dich in der oberen Hälfte der Rangliste befinden, oder mich persönlich kennen musst, um den Fehler zu bemerken, kann ich allerdings nicht beantworten.
PupeTheLuke
unregistriert
Zitat
Original von der_becher
ach ja luke ich verstehe dich , schade das du nicht mehr auf serv6 bist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PupeTheLuke« (23.08.2008, 23:09)