01.11.2024, 01:12 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bummsi
unregistriert
Zitat
Original von der_becher
lol dat ganze game ist voll in arsch, sry tot . ich war nicht mehr seit 2 wochen drinne und noch nicht mal gelöscht worden , da frage ich mich ob der cheffe von IN531K4MPF überhaupt noch da ist , oder nach lust und laune irgendwelche acc. sperrt aber dafür nicht löscht , so was gabs bei inselkampf noch nicht . ach ja luke ich verstehe dich , schade das du nicht mehr auf serv6 bist
Yann!cK
unregistriert
Zitat
Original von Daydreamer
Ich bin inzwischen auch schon einen tag gesperrt und das nur, weil ich nem kumpel den gefallen tu und ihn sitten willl....
langsam nervts ehrlich gesagt.....
der_becher
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
Zitat
Original von der_becher
lol dat ganze game ist voll in arsch, sry tot . ich war nicht mehr seit 2 wochen drinne und noch nicht mal gelöscht worden , da frage ich mich ob der cheffe von IN531K4MPF überhaupt noch da ist , oder nach lust und laune irgendwelche acc. sperrt aber dafür nicht löscht , so was gabs bei inselkampf noch nicht . ach ja luke ich verstehe dich , schade das du nicht mehr auf serv6 bist
wofür die acc löschen ? ^^ gibt doch kein noobschutz also kann man se doch aufkolon
PupeTheLuke
unregistriert
Administrator
unregistriert
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von PupeTheLuke
1. es geht mir um den account von hamburg86
2. wollte nich drängeln, sondern nur,dass es nich überlesen wird
3. nichts mehr gefunden -.-
mfg
luke
PupeTheLuke
unregistriert
D4go
unregistriert
tommi
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommi« (30.08.2008, 12:35)
bambam
unregistriert
tommi
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommi« (30.08.2008, 13:01)