01.11.2024, 00:59 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bummsi
unregistriert
dannidy
unregistriert
Zitat
Original von Fire
Zitat
Original von dannidy
Zitat
Original von Rocco
Bist Du bei CB
So ist es. Ist auch nicht mein erster Konflikt mit SPQR.
dann weißte ja, daß wir ausdauernd sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dannidy« (03.06.2009, 15:02)
Rocco
unregistriert
fs-Krieger
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Da hat wohl jemand die Männer auf der Insel vergessen
@ Bummsi
Würde mich gern weiter geistig mit Dir duellieren aber ich sehe Du bist unbewaffnet. Ist mir doch Rille ob Dich die KBs interessieren oder nicht. Leute die nicht am Krieg teilhaben sehen zumindest so wer die bessere Alli ist
Bummsi
unregistriert
Staufenberg
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staufenberg« (06.06.2009, 00:15)
Lami
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
Hab auch noch en schönen
Kampfbericht
vom 04.06.2009 00:47:58
Einheiten des Angreifers ICH
Gesamt Verluste
Kolonialschiff 1 1
Einheiten des Verteidigers SPQR
Keine Daten, da niemand den Angriff überlebt hat
wollte schauen wie lange en kolo braucht, hab aber vergessen wieder abzubrehcen xD -- passiert ^^
Rocco
unregistriert
Bummsi
unregistriert