01.11.2024, 01:01 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
uZz-
unregistriert
SHRIMP
unregistriert
Ja Bündnisse sind klar und müssen geschlossen werden, aber ist das wirklich nötig auf einem Server, der von 4 großen Allianzen besiedelt ist? - Ich denke doch nicht.Ich möchte ja nichts sagen, aber kaum nachdem der Server gestartet ist kam bei mir eine Anfrage von ikzocker zwecks Bündnis, habe ihm aufgrund der unklaren Situation gesagt ich werde mich bei ihm melden.Ohja uZz- jetzt kannste dich wirklich damit profilieren, dass du mit 48 Leuten eine Allianz aus 25 bzw. 24 Leuten besiegt hast.
Hattest wohl Angst, dass GoI uns nicht allein schafft, was?
Interessant finde ich eher das Bündnis zwischen Kuckuck & BdS
Aber ihr habt euch ja innerhalb des ersten Monats in eine Massenally verwandelt und spielt jetzt mit einer noch größeren Masse. Ich kreide euch keineswegs euer Bündnis an, aber es ist keine große Leistung, dass ihr den Krieg jetzt natürlich gewinnt.
uZz-
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uZz-« (23.01.2012, 20:04)
uZz-
unregistriert
Anfänger
da hast du wohl recht, leider. aber es war ja auch wirklich kein toller krieg..... es war einfach nur kolon ohne gegenwehr.und jetzt beginnt das große Aufnehmen )