01.11.2024, 00:17 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
no_Ob
unregistriert
Alive_Kickin
unregistriert
Zitat
Original von no_Ob
Ich hör bzw. les hier überall "Gali sperrt nie grundlos...".
Warum gibt er dann nicht endlich mal einen Grund an?!
qWar hat wirklich sauber seinen Abstand auf andere Spieler hinbekommen, der ihm jetzt fast völlig genommen wurde.
Ich fand die relativ "unkommunikativen" Antworten des Inselkampf-Supports schon oft nervend, aber das überzeugt mich nicht davon, dass sowas hier besser gehandhabt wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alive_Kickin« (20.04.2007, 17:48)
Planet_X
unregistriert
Swimmer
unregistriert
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von florian
I3k S1 Qwar_ hatte 4-5 Inseln nen Kumpel von mir hatte 2Inseln war aber nie wirklich aktiv(top10 :tongue und hat Qwar_ angeschrieben ob er seine Low will. Qwar_ hat natürlich nicht abgelehnt da die Insel 600Punkte hatte. Mein kumpel schrieb ihn daraufhin an ob er Flotten fangen will. Qwar_ schrieb zurück das er sowas net macht und hat zu einem recht frühen Stadium des Servers hunderte Steinis und einige Fregatten gecleant. (obwohl es noch massenhaft 500-1000Punkte inseln mit weit weniger deff gab.)
seid mal ehrlich wer von euch hätte 1/4 seiner Mainflotte versenkt?
und wer hätte ein paar hundert steinis als Geschenk genommen?
Vegeta
unregistriert
Zitat
Original von Vegeta
meine prognose, haufen multi accos ... aber die garnet zum transporten gebracht das würde viel zu viel aufwand machen
hochgezogen und geplündert ... 100% wäre die erste insel auch eine mit etwa 500p oder mehr und rein zufällig hh1 zum kolon gewesen
das spielchen wiederholt sich dann paar mal ohne auch nur einmal nen kanonie zu brauchen
schönen tag noch
@xer: jede sperrung die zu recht durchgeführt wurde ist eine gute sperrung !
dennoch melden find ich assig, die administration sollte selber ihr spiel im griff haben !
Burn
unregistriert
Schusser
unregistriert
Gali
unregistriert
Kids
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kids« (21.04.2007, 10:53)
jensen
unregistriert
Moshammer
unregistriert