01.11.2024, 00:06 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kreiZrunD
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kreiZrunD« (31.08.2008, 00:03)
Yann!cK
unregistriert
Stoertebeker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoertebeker« (31.08.2008, 09:43)
tommi
unregistriert
Zitat
Original von Yann!cK
DESWEGEN SPIEL MEIN BROWSERGAME ^^
Ich schebbel mir kein drauf erster zu sein :p
link gibts per pn sonst werd ich wieder gebannt... -.-
und auf mein anfrage thread für werbung wird jaa auch nich geantwortet
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von tommi
Ich vermute der Administrator spielt auf eure Äußerung im Profil an.
Nach den Regeln gilt dabei folgendes:
§1 Beleidigungen, Drohungen, Obszönitäten oder aber sonstige Äußerungen, die nur dazu da sind zu verletzen, zu diffamieren oder einzuschüchtern sind verboten.
Wenn man nun in euer Profil schaut:
ps: xxxxxx, ****** auf dich ! (ich nehme den Namen bewusst raus)
Allerdings ist es sehr gewagt für eine solche Äußerung einen Verstoß gegen die Regeln zu sehen, da weder eine Drohung noch eine Beleidigung vorliegt, wenn die Sternchen nciht im Nachhinein eingefügt wurden.
Wir haben es hier mit einer subjektiven Interpretation des Administrators zu tun, niemand bis auf den Verfasser weiß, was die Sternchen bedeuten sollen!
mögliche Vorschläge:
kuesse, Sterne, etc.
Um wieder einmal mit dem juristischen Bildungsstand zu prahlen:
Willkürliche Entscheidungen sind ein Verstoß gegen den allgemeinen Gleichheitssatz gemäß Artikel 3, Absatz 1 und sind somit strafbar.
Zitat
Original von tommi
auf spiele wo ich wissentlich betrogen werde hab ich keine lust
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von bambam
Vielleicht macht ja auch das Tool Fehler. Sowas soll zumindest schon vorgekommen sein
Zitat
Original von bambam
Warum nicht einfach eine Abfrage einbauen a la "Sie begehen einen MultiLogin! - Fortsetzen?!" JA/NEIN
PupeTheLuke
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PupeTheLuke« (31.08.2008, 12:01)
Cassanowak
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassanowak« (31.08.2008, 12:05)
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von PupeTheLuke
dass er unter der Bedingung sich ab sofort zu benehmen, wieder freigeschatet werden kann. Zumal dieser Account noch nie gegen eine andere Regel verstoen hat, fände ich diese Entscheidung für vertretbar.
edit: er war zum ersten mal schneller als ich -.-
Mfg
Luke
Blast_Action_Hero
unregistriert
Blast_Action_Hero
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Bummsi und mogai spielen den grmpf Account
Zitat
Original von Administrator
Mittlerweile spielt Bummsi, Headquater, xxxxx und ohje den grmpf Account.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blast_Action_Hero« (31.08.2008, 12:47)
Administrator
unregistriert
Stoertebeker
unregistriert
Zitat
Das Kolon von Inseln ist nicht vorboten.