01.11.2024, 01:16 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von Shub-Nigurrath
naja ich hab mitbekommen das einige leute am 1 april in den urlaub fahren und deshalb den start verpassen, vielleicht könnte man ja für die leute 2 wochen später noch ein paar ozeane hinzufügen
Shub-Nigurrath
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (23.03.2007, 19:43)
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von Shub-Nigurrath
es geht ja nicht um mich, ich hab zeit am 1 april , aber ich dachte nur weil einige eh vorschlagen haben das es mehr ozeane geben sollte, könnte man es gleich miteinander verbinden das die spieler die keine zeit in der ersten woche habe, einfach später in einen neuen ozean beginnen, wo sie nicht gleich als plünderopfer starten
SamLombardo
unregistriert
Zitat
Bislang gibt es nur eine feste Größe dabei: Ozean 1 ist immer der gefickte wenn neue Ozeane aufmachen.
-monti-
unregistriert
GangBangBrothers
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
finde ich keine gute idee, i3k soll i3k bleiben
mfg andré
Fire
unregistriert
Zitat
Original von SamLombardo
Zitat
Bislang gibt es nur eine feste Größe dabei: Ozean 1 ist immer der gefickte wenn neue Ozeane aufmachen.
"Die Erde ist eine Scheibe, Galileo !" ....
Warum könnte nicht einfach Oz 1.,2.,3., auch gleich "hintenrum" in 7.,8.,9. ?
Und 1.,4.,7. auch direkt zu 3.,6.,9. würde doch sicherlich mehr Spannung auf dem Server bringen. Setzt natürlich mehr Diplomatie voraus.
Greetz Wech
Phil
unregistriert
Shub-Nigurrath
unregistriert
Zitat
Also, ich war einer der erstem im ersten i3k forum, wo noch alles in der entwicklung war.Und die Grundidee war ganz einfach, dass ik server 3 nachgebaut wurde.Es gab am anfang sehr viele Ideen, wovon aber nur wenig übernommen wurden, WEIL es nicht ik s3 like war.
I3k ist und bleibt ein s3 nachbau und ich finde, der sollte auch genau wie s3 sein.Mit dem "ozean wählen" finde ich das sehr gut.Ich wäre allerdings dafür, das man eine andere ozeanaufteilung macht:
01|02|03|04
03|04|05|06
07|009|10
und dann sollte man ozean anhängen nach einer gewissen zeit und zwar verkleinerte.
Es war bei ik immer so, dass die leute, die im norden waren(ozean 1) als erstes angemeldet sein wollten, um schnell kolon zu können etc...
Wer sich spät anmeldete nahm einen Rückstand in Kauf, Aber meist nur wegen den lowozeanen.Und aus verschiedenen servern wäre das eine ausgeglichene Taktik gewesen, wenn der norden zusammenhalten würde(s7,scool .Dies macht es doch interessanter für diplomatie etc.
Meine Idee wäre, dass die angehängten Ozeane mit herrscherlosen inseln versehen werden, und für die dort anwesenden Spieler gilt, dass sie
a)eine vollausgebaute insel bekommen
b)einen noobschutz(1. insel kann nicht geklaut werden, oder was weiß ich)
Denn ich finde es immer sehr schade, wenn neue spieler sich anmelden und dann sofort gekolot werden.Sie verlieren die Lust am Spiel und hören auf.Das bringt dem Spiel rein gar nichts(s2 hat noch rund 150aktive).Als großer Spieler stürzt man sich sofort auf jede low, wenn es kaum noch andere Inseln gibt(s2).Deswegen wären dort herrscherlose inseln in neuen Ozeanen sinnvoll.
Zitat
Ein vorschlag wäre, dass sich Allianzen verpflichten, die neuen spieler evtl aufzunehmen, oder in Ruhe zu lassen, bzw sie zu gewähren.Nur dem Spiel wegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (01.04.2007, 13:13)
satu
unregistriert
Zitat
Deine Zugangsdaten für http://www.IN531K4MPF.de lauten wie folgt:
Server: 2
Name: xXxXx
Passwort: xXxXx
OoSiRoO
unregistriert
Zitat
Original von satu
Zitat
Wieso Server 2?!
satu
unregistriert
Zitat
Original von OoSiRoO
Zitat
Original von satu
Zitat
Wieso Server 2?!
Jep nur en fehler ist aber für server 3 also net schlimm!