01.11.2024, 00:41 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bummsi
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Fleetfang? Kannst das beweisen? Wenn nich laber nich! Denke kaum das Ohje Flottenfang zulässt. Egal bei welcher Alli/Account.
Zitat
Original von Fire
völliger schwachsinn ...
ich heule net bei ohje, wir haben keinerlei plus-punkte und selbst mein aco war schon gesperrt, also mal fein bei der wahrheit bleiben jungs Augenzwinkern
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
Zitat
Original von Rocco
Fleetfang? Kannst das beweisen? Wenn nich laber nich! Denke kaum das Ohje Flottenfang zulässt. Egal bei welcher Alli/Account.
Ja können wir -> ging ne mail an ohje -> nix ist passiert. Man kann vieles machen, sogar aufhörerfleets meld ich nicht, Fleetfang ist aber was, was ich nicht mag !
Zitat
Original von Fire
völliger schwachsinn ...
ich heule net bei ohje, wir haben keinerlei plus-punkte und selbst mein aco war schon gesperrt, also mal fein bei der wahrheit bleiben jungs Augenzwinkern
Doch machst du, oder telefonierst du nicht mit ihm und dann sind plötzlich accos wieder frei so a la "er macht kein scheiß mehr und du hast mein acc als sicherheit dafür"
Rocco
unregistriert
moguai
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moguai« (04.07.2009, 11:04)
Staufenberg
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staufenberg« (07.07.2009, 10:38)
Bummsi
unregistriert
Rocco
unregistriert
Zitat
Original von drachenblut
bisher flamed nur spqr noch ist keine entscheidung getroffen... jedoch spielen die mit mitteln die nicht ganz fair sind und dennoch schaffen die es nicht einmal gezielt und aktiv ne vernünftige welle zu fahren
moguai
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moguai« (07.07.2009, 21:23)