31.10.2024, 23:55 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dice
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Zitat
Original von drachenblut
bisher flamed nur spqr noch ist keine entscheidung getroffen... jedoch spielen die mit mitteln die nicht ganz fair sind und dennoch schaffen die es nicht einmal gezielt und aktiv ne vernünftige welle zu fahren
Ja wir sind ja sooooo unfair
Aber das bei CB Flotten gefangen werden ist ja nicht weiter wild
Staufenberg
unregistriert
Bummsi
unregistriert
Zitat
Original von Rocco
Zitat
Original von drachenblut
bisher flamed nur spqr noch ist keine entscheidung getroffen... jedoch spielen die mit mitteln die nicht ganz fair sind und dennoch schaffen die es nicht einmal gezielt und aktiv ne vernünftige welle zu fahren
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
Zitat
Original von Rocco
Zitat
Original von drachenblut
dann sach ma bitte wer....ich mag nämlich kein fleetfang
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von Administrator
Zitat
Original von Bummsi
Zitat
Original von Rocco
Fleetfang? Kannst das beweisen? Wenn nich laber nich! Denke kaum das Ohje Flottenfang zulässt. Egal bei welcher Alli/Account.
Ja können wir -> ging ne mail an ohje -> nix ist passiert. Man kann vieles machen, sogar aufhörerfleets meld ich nicht, Fleetfang ist aber was, was ich nicht mag !
Zitat
Original von Fire
völliger schwachsinn ...
ich heule net bei ohje, wir haben keinerlei plus-punkte und selbst mein aco war schon gesperrt, also mal fein bei der wahrheit bleiben jungs Augenzwinkern
Doch machst du, oder telefonierst du nicht mit ihm und dann sind plötzlich accos wieder frei so a la "er macht kein scheiß mehr und du hast mein acc als sicherheit dafür"
Ich bitte eindringlich darum, dass Du solche an den Haaren herbeigezogenen Phantasien für Dich behälst.
Administrator
unregistriert
Zitat
Original von drachenblut
Zitat
Original von Administrator
Zitat
Original von Bummsi
Doch machst du, oder telefonierst du nicht mit ihm und dann sind plötzlich accos wieder frei so a la "er macht kein scheiß mehr und du hast mein acc als sicherheit dafür"
Ich bitte eindringlich darum, dass Du solche an den Haaren herbeigezogenen Phantasien für Dich behälst.
[....].. ich schreibe mal nicht zu viel, du sitzt am längeren hebel und somit auch SPQR
dannidy
unregistriert
Yayumi
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
Ohje, du solltest mich kennen und weißt, das ich nicht sage "ohje steht auf einer seite bla bla bla"
Reagiere halt mal auf das, was wir schreiben, hab diese kontakt dinge ausgefüllt und warte immernoch auf eine antwort deinerseitsl
Fire
unregistriert
Zitat
Original von Yayumi
Zitat
Original von Bummsi
Ohje, du solltest mich kennen und weißt, das ich nicht sage "ohje steht auf einer seite bla bla bla"
Reagiere halt mal auf das, was wir schreiben, hab diese kontakt dinge ausgefüllt und warte immernoch auf eine antwort deinerseitsl
Mir geht es ähnlich, auch das KOntaktformular ausgefüllt und bis jetzt keine Antwort darauf.
Zitat
Original von Cassanowak
frank kann dir keine pms schicken
lg
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von Yayumi
Zitat
Original von Bummsi
Mir geht es ähnlich, auch das KOntaktformular ausgefüllt und bis jetzt keine Antwort darauf.
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von Bummsi
flottenfang nur 1 mal, von punica, frag ihn selbst, er hat zugegeben, war aber das kleinere übel.
Und jaaa - ihr denkt alle wir weinen rum weil wir paar flotten abbekommen -> aber anders macht ohje ja nix mehr auf s4 ^^
Dice
unregistriert
Zitat
Original von drachenblut
Zitat
Original von Bummsi
flottenfang nur 1 mal, von punica, frag ihn selbst, er hat zugegeben, war aber das kleinere übel.
Und jaaa - ihr denkt alle wir weinen rum weil wir paar flotten abbekommen -> aber anders macht ohje ja nix mehr auf s4 ^^
kann mich nur daran erinnern, dass meine ally auf s4 blaubaer angegriffen hat... das kolo von einem member leider untergegangen ist und ich eine woche später, nachdem dieser member keine lust mehr hatte von "null" anzufangen ihn gekolot habe... die insel war direkt am nächsten tag wieder dem member.. ich habe meine verluste vom cleanen der neu gebauten einheiten nicht erstattet bekommen und mein kolo auch nicht...
SPQR member, die aufhören fahren jetzt permanent cleanerkolos und ähnliches gegen uns und werden, wenn die insel clean ist aufgekolot, was bedeutet, dass diese KEINE verluste haben, bis auf das kolo... jedoch wird das seltsamer weise toleriert... ich weiß leider nicht wie ich das sonst deuten soll mein lieber admin...
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von Cassanowak
leute die aufhören wollen können sich dort cleanen wo sie lust und laune haben und kommt mir nicht mit so ein müll wie absprachen sind verboten, dann würde ne ally doch nichts bringen o_O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drachenblut« (09.07.2009, 08:53)
Cassanowak
unregistriert
Zitat
Original von drachenblut
Zitat
Original von Cassanowak
leute die aufhören wollen können sich dort cleanen wo sie lust und laune haben und kommt mir nicht mit so ein müll wie absprachen sind verboten, dann würde ne ally doch nichts bringen o_O
bei i3k sind, oder jetzt vielleicht waren, aufhörerflotten verboten... member haben sogar teilweise ihre flotten ersetzt bekommen... sogar auf hier dem server...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cassanowak« (09.07.2009, 15:21)
drachenblut
unregistriert
Zitat
Original von Cassanowak
Zitat
Original von drachenblut
Zitat
Original von Cassanowak
bei i3k sind, oder jetzt vielleicht waren, aufhörerflotten verboten... member haben sogar teilweise ihre flotten ersetzt bekommen... sogar auf hier dem server...
nichts desto trotz hat keiner das recht aufhörer flotten zu verbieten wenn sie zum vorteil der eigenen allianz sind.
aus einer allianz zieht man nun mal vorteile, sonst wäre es doch sinnlos.
wenn spieler aus meiner gegner allianz alles auf mich feuert dann ist es nun mal so, danach wird er gekolt und fertig, da wird nicht mehr hinter her getrauert.
ihr seid die ersten von denen ich seit ik server2 höre, das die sich wegen aufhörerflotten beschweren
-lets fetz
edit: nebenbei bemerkt ist es doch besser das die ihre flotten so verballern ihr habt doch dem gegenüber einen vorteil weil ihr aktiver dabei seid und in der verteidigung ist man besser unterwegs
Cassanowak
unregistriert