Allianzbilder - Ältere IN531K4MPF Welten - Inselkampf Community

Thursday, May 16th 2024, 2:49am UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

womanizer

Unregistered

1

Friday, March 23rd 2007, 7:05pm

Allianzbilder

Ich wär ja schon froh, wenn ich wüßte ich ich ein Allianzbild und einen Avatar hochladen kann

Jack-Spaarow

Unregistered

2

Friday, March 23rd 2007, 7:15pm

Allibild?

bei www.imageshack.us
hochladen und dann den link hochladen

Avatar?
meinst du so wie auf S8 und S9?
Wenn ja, dass gibts nicht

-monti-

Unregistered

3

Friday, March 23rd 2007, 7:27pm

Dann wer er hier auch im falschen Forum / Thread.
Ich denke er meint ein Avatar hier im Forum.
Dazu musst du auf Profil (ganz oben) und dann auf Avatar.
Da kannst du dann eins hochladen und Speichern.

womanizer

Unregistered

4

Friday, March 23rd 2007, 7:30pm

Und an welcher Stelle im Alliprofil füge ich das Allibild ein? Im Textfeld? Irgendwie finde ich kein Eingabefeld in das ich den link eintragen kann.

Shub-Nigurrath

Unregistered

5

Friday, March 23rd 2007, 7:34pm

schreib mich mal ingame an ich erklär dir das. weil hier hat das nichts zu suchen. ;)

GangBangBrothers

Unregistered

6

Sunday, April 1st 2007, 12:25pm

mensch allibilder kann man sich doch überall her rausziehen und dann bearbeiten (wenn man will) oder nich?

Shub-Nigurrath

Unregistered

7

Sunday, April 1st 2007, 12:32pm

@GangBangBrothers du musst ja nich zu jeden thread was posten und wenn dann bitte zum thema, den deine antwort hat nichts mit der frage des threaderstellers zu tun und hilft ihn auch nich weiter ;)

bitte closen

Tom525

Unregistered

8

Sunday, April 1st 2007, 12:36pm

... edit falscher post^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Tom525" (Apr 1st 2007, 12:36pm)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)