01.11.2024, 00:10 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Storebror
unregistriert
Zitat
Original von cyberz
hab stein auf 3 und das macht nicht nur sinn, sondern ist die beste variante, aber das werdet ihr noch sehen
Vegeta
unregistriert
cyberz
unregistriert
Zitat
Original von Vegeta
omg ... lol also ich wird den ganzen kram in der ersten woche mal garnet überbewerten
die sprünge (ressi gewinn von den low stufen) sind so gering -.-
da verlierst nicht grad viel zeit
Pyromane
unregistriert
Zitat
Original von Shub-Nigurrath
ja 333 ging glaub ich bin mir aber nich mehr sicher
falls ich mich irren sollte kann mich gerne einer berichtigen
Vegeta
unregistriert
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Vegeta
omg ... lol also ich wird den ganzen kram in der ersten woche mal garnet überbewerten
oh doch die erste zeit ist die wichtigste :-)
aber hast natürlich recht, sobald es ans plündern geht ist alles wieder relativ und wenn man pech hat und nen multi als gegner erwischt sowieso
Dr_House
unregistriert
Zitat
Original von Vegeta
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Vegeta
oh doch die erste zeit ist die wichtigste :-)
aber hast natürlich recht, sobald es ans plündern geht ist alles wieder relativ und wenn man pech hat und nen multi als gegner erwischt sowieso
ob du nun 1 gold mehr machst oder 1 stein mehr pro stunde ^^
das wird erst relevant wenn man tools bauen lässt bzw seinen wecker selbst 4 uhr nachts stellt zum bauen
in einer woche ... wenn die sprünge relevanter sind ... dann ist es schon nen bedeutender unterschied wenn du stein statt gold oder so baust
ansonsten könnten eh alle einpacken die sich nen tag später anmelden
zeit ist wichtig ... aber wie gesagt man kann das ganze auch einfach überbewerten
meinetwegen könnt ihr die ganzen-bau-götter sein
kämpfen ist ohnehin schöner ... da trennt sich die spreu vom weizen
Vegeta
unregistriert
Zitat
Original von ikzocker_Andre
nur @ Dr_House: wenn du nicht ordentlich baust, wirst du nie eine 2te insel haben, sondern wirst du meine 2te insel
mfg andré
Dr_House
unregistriert