01.11.2024, 00:50 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
headquarter
unregistriert
Zitat
Original von Storebror
Zitat
Original von Gali
Richtig, zwschen 21.00 und 22.00 Uhr werde ich eine extra-update einschieben, zukünftig dann wie Gewohnt wieder 1:00 Uhr in der Nacht.
mfg Gali
Sag mal an wenn's soweit ist, spart das ewige Ranglisten-Geklicke.
Viele Grüße - Mike
Alive_Kickin
unregistriert
Zitat
Original von Camel-Smoker
Mir ist mal aufgefallen das an einigen Tagen die Punkte nicht immer stimmen, auch wenn der ausbau längst vor dem Update fertig waren.
trübt am Anfang also noch die sicht wer wirklich wie weit ist.
Greetz Camel
Camel-Smoker
unregistriert
Zitat
Original von Alive_Kickin
Zitat
Mir ist mal aufgefallen das an einigen Tagen die Punkte nicht immer stimmen, auch wenn der ausbau längst vor dem Update fertig waren.
Greetz Camel
Das liegt daran das wenn du um 22 Uhr baust das Ding is um 23:45 Uhr fertig. Da du aber beispielsweiße ins Bett bist und dich nicht mehr eingeloggt hast wird das nicht aktualisiert somit fehlen dir die Pkt um 1 Uhr erst. Wenn du wieder reinkommst dann wird das aktualisiert.
Bsp
Du baust was es wird um 0:55 Uhr fertig du guckst um 0:57 rein dann sind die Pkt da.
guckst du aber erst um 7:50 Uhr rein dann fehlen dir die Pkt.
Hoffe du hast es verstanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Camel-Smoker« (09.04.2007, 03:31)
Alive_Kickin
unregistriert
Zitat
Zitat
Zitat
Greetz Camel
Das liegt daran das wenn du um 22 Uhr baust das Ding is um 23:45 Uhr fertig. Da du aber beispielsweiße ins Bett bist und dich nicht mehr eingeloggt hast wird das nicht aktualisiert somit fehlen dir die Pkt um 1 Uhr erst. Wenn du wieder reinkommst dann wird das aktualisiert.
Bsp
Du baust was es wird um 0:55 Uhr fertig du guckst um 0:57 rein dann sind die Pkt da.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Ich habe gesagt das ich die Sachen lange vor dem Update fertiggestellt habe, zu Deutsch ausgebaut habe.
Wenn ich dann aber so alleine Mit meinem analkoholischen getränke um 1.30 auf des Update warte und dann die Points nicht stimmen wird es wohl nicht daran liegen das ich schlafen bin.
Sowieso wovon träumst du eigentlich IKler und schlafen pööö ^^
Greetz Camel
Vegeta
unregistriert
Zitat
Zitat
Greetz Camel
Bsp
florian
unregistriert
Dr_House
unregistriert